1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hörer zu leise seit Insertcoin

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von yazgeldi, 13.09.2011.

  1. yazgeldi, 13.09.2011 #1
    yazgeldi

    yazgeldi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    seit dem ich Insertcoin stable rom verwende, ist der Hörmuschel zu leise, vorher hatte ich cMIUI verwendet, und da war es schöönn laut gewesen..

    woran könnt es liegen??
    einstellungsfehler??
    oder gibts ein patch zum flaschen ??

    vielen dank vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
  2. jsl, 14.09.2011 #2
    jsl

    jsl Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    einstellungsfehler ist es nicht, mir ist es auch nach dem umstieg von modaco aufgefallen :-(
    vielleicht hat ja schon jemand nen script o.ä. in reserve.....
     

Diese Seite empfehlen