Hörerlautsprecher Qualität?

E

efco

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo,

habe heute mein zweites Samsung Galaxy S bekommen. Das erste hab ich verkauft, weil es mir zu gross war. Danach hab ich aber kein Handy mehr gefunden, dass all diese genialen Features bietet, also hab ich seit heute wieder ein Galaxy S. :)

Interessanterweise hat das neue eine neuere Firmware drauf, mit der Sprachsuche bei Google und einem Taskmanager. Das hatte mein erstes von August 2010 noch nicht.



Was mir auffällt: Bei Gesrächen oder beim Freizeichen klingt der Ton im Hörerlautsprecher manchmal für einen bruchteil einer sekunde verzerrt, wie wenn es übersteuert. dann gibt es wiederum gespräche die deutlich und klar sind, ohne einen einzigen verzerrer.

kann das am lautsprecher liegen, oder eher am netzbetreiber und der qualität der vorhandenen verbindung?

hatte jetzt zuvor das HTC Legend, und dort hat der LS auch teilweise verzerrt geklungen. hab also den verdacht dass das an meinem netz liegt.

wie sind eure erfahrungen?

habs mit meinem alten samsung handy verglichen, dort klingt der hörerlautsprecher so schlecht, dass alles verzerrt klingt :D

mfg
Efco
 
hmm... ist wohl wirklich defekt, wird immer schlimmer.

tolle qualität samsung.

hoffentlich hat mein ersatz von amazon dann endlich mal KEINE macken, ist ja schlimmer als bei apple :)
 
Muss wohl defekt sein, ich habe auch 'n I9000S und kenne diese Problem absolut nicht.
 
Ja, denke ich auch. Zurück damit, auch wenn's ärgerlich ist, verständlicherweise...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
3.844
Muppi
Muppi
H
  • hansi892
Antworten
11
Aufrufe
3.289
theKingJan
theKingJan
F
Antworten
0
Aufrufe
1.053
Furchensumpf
F
Zurück
Oben Unten