1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hörerlautstäre

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von kuemmeltuerk, 24.08.2009.

  1. kuemmeltuerk, 24.08.2009 #1
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hallo,

    ich bin kürzlich auf das Galaxy umgestiegn.
    Mir ist aufgefallen, dass die Höhrerlautstärke doch deutlich geringer ist als bei meinem alten telefon.
    hat noch jemand die Erfahrung gemacht, oder hab ich n Montags gerät erwischt?
    Lautstärke ist auf MAx (mehrfach während des telefonats probiert und hoch und runter geschalten)
    Es ist jetzt nich so, dass ich nix versteh, aber bei meinen anderen 2 Geräten (C902, 6230i) bekommt man fast nen Höhrschaden wenn man auf Max telefoniert...
     
  2. jpde, 24.08.2009 #2
    jpde

    jpde Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Den bekomme ich beim Galaxy auch. Hältst du es evtl etwas zu hoch? Ging mir am Anfang so.
     
  3. Luise Lustig, 24.08.2009 #3
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    16.08.2009
    also ich hab etwa auf 3/4 .. mehr ist mir zu laut und übersteuert dann auch.
     
  4. CJ78, 24.08.2009 #4
    CJ78

    CJ78 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Meins ist auch sakrisch laut, vor allem das piepen bevor das Gegenüber abhebt. Da krieg ich auch bei moderater Lautstärkeeinstellung fast nen Hörsturz, beim reden muss ich dann oft aber lauter machen.
     
  5. rotateh, 24.08.2009 #5
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    geht mir genauso ... das piepen is echt pervers laut
     
  6. kuemmeltuerk, 24.08.2009 #6
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Also ich hab mich jetzt ne halbe Stunde von ner Hotline anquatschen lassen, und dabei Handyyoga gemacht (alle Positionen)
    Ich find's zu leise. Wenn ich mein altes tel daneben lege ist das deutlich lauter.

    Und nen Ton wenn der gegenüber Abnimmt hab ich au net.
    Muss ich mir mal n 2tes Galaxy suchen
     
  7. dj_ecr, 25.08.2009 #7
    dj_ecr

    dj_ecr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    11.08.2009
    Also ich find das Galaxy auch definitiv zu leise im Vergleich (falls das auch nen Galaxynutzer hat:) zu SonyEricsson W610/K550, Nokia 6131, LG KS20, LG Viewty, ich find die alle definitiv lauter. Hab wenn ich neben der Strasse laufe und das Galaxy nehm echt Probleme die Leute zu verstehen. Und ebenfalls keinen Signalton wenn der Angerufene abnimmt.
     
  8. kuemmeltuerk, 26.08.2009 #8
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    So, hab gestern mal n 2tes Galaxy in den Fingern gehabt.
    Meins is definitiv kaputt.
    Der Hörer des anderen Galaxy war deutlich lauter, d.h ich erd meins wohl einschicken müssen.
    Dann kann ich auch gleich den Fehler mit der Kamerataste (verklemmt sich) und das Flimmernde Display beheben lassen

    @Admin
    Kann als Gelöst gekennzeichnet werden
     

Diese Seite empfehlen