1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hörerlautstärke extrem laut

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Jarvis73, 12.11.2011.

  1. Jarvis73, 12.11.2011 #1
    Jarvis73

    Jarvis73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Die Hörerlautstärke meines SGS (Gingerbread 2.3.3) ist seit dem FW update extrem laut selbst wenn ich die niedrigste Stufe der Hörerlautstärke eingestellt habe.
    Wenn ich zB in der SBahn telefonieren können sämtliche Leute um mich herum das komplette Gespräch verfolgen.
    Allein schon der Klingelton wenn ich anrufe kommt so laut durch den Hörer dass man fast schon einen leichten Hörschaden bekommt.
    Kennt jemand dieses Phänonem?
    Habe sämtliche Einstellungen ausprobiert, kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. dallmeierj, 12.11.2011 #2
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hi,

    hast Du den Speedmod Kernel drauf ? der hat nämlich eine Lautstärkennpassung drinnen
    sprich der ist lauter.

    This kernel has only EXT4 LAGFIX support. Please UNDO OTHER LAGFIXES before flashing this kernel.

    Current features:
    - Neutral / Cold (+Blue) / Warm (+Yellow) screen color options
    - Bootanimation support (ROM support required)
    - RFS / EXT4 filesystem conversion and unfragmentation support in CWM
    - CPU governor tweaks: increase responsiveness
    - CWM2.5-based recovery
    - Lowmemorykiller tuning
    - MDNIE Sharpness fix for Pentile matrix and color tuning
    - FM Radio sound fixes based on Voodoo Sound
    - TinyRCU
    - Volume level fixes


    Gruß
     
  3. Andr_21, 23.03.2012 #3
    Andr_21

    Andr_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hi, ich muss den Thread mal ausgraben.

    Mir reicht es jetzt auch mit dem Hörschaden. Ich habe das gleiche Problem - viel zu laut !! Gibt es mittlerweile ne Möglichkeit ohne flashen zu korrigieren? PS: Ja, ich habe den Speedmod drauf. Auf erneutes Flashen aber keinen Bock.

    OK, ohne flash wirds nicht gehen. Welchen Kernel sollte ich nehmen? DIe Auswahl hat sich ja seit meinem Flash vor ca. 1 Jahr ..... verzehnfacht -__- ?? Drauf ist aktuell:2.6.35.7-i9000xwjvb-cl118186damian at linux-hip xgold.2_0
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  4. theKingJan, 23.03.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Cf Root Kernel... da hast du keine Features nur Root.

    ...via Tapatalk 2.0...
     

Diese Seite empfehlen