1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hörerlautstärke zu laut

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Tschulie, 14.09.2011.

  1. Tschulie, 14.09.2011 #1
    Tschulie

    Tschulie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hallo,

    ich kenne mich eigentlich überhaupt nicht aus deshalb jetzt schon sorry für jegliche inhaltliche Unstimmigkeiten :)

    Mein Problem ist Folgendes:
    Seit Kurzem ist die Hörerkautstärke meines SGS viel zu laut. An der Seite ist die Lautstärke und bei Einstellungen auch ganz unten.
    Hab jetzt schon recherchiert, dass das ganze an einem Bug der Firmware liegt. (Stimmt das so? :) ) Ich aber die Firmware nicht flashen, da ja dann meine Garantie weg ist (Hab ein T--Mobile Branding). Deshalb hatte ich die Idee, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzten, dann wieder mit Kies zu verbinden und dann soll Kies erkennen dass da jetzt eine alte Firmware drauf ist und wieder die neue diesmal ohne diesen Fehler installieren.
    Funktioniert das so, wie ich mir das vorstelle? :)
     
  2. Render86, 14.09.2011 #2
    Render86

    Render86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Also wenn du schon die aktuelle FW drauf hast, dann nicht, da ein factory Reset nicht die alte FW wiederherstellt sondern lediglich die nutzerdaten löscht. Aber nen wipe kannste trotzdem versuchen, kann sein, dass dein Problem dann weg ist.
     

Diese Seite empfehlen