1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. dieterbo, 11.07.2012 #1
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich hab ein komisches problem und hier nix dazu gefunden. bei mir ist die hörerlautstärke bei jedem gespräch auf volle lautstärke gestellt. ich stelle sie im gespräch immer auf die hälfte und bei jedem neuem anruf ist sie wieder auf maximale lautstärke gestellt. kann man das irgendwo einstellen?
    gruß
     
  2. Bellitsch89, 11.07.2012 #2
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

  3. dieterbo, 11.07.2012 #3
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    es muss doch auch mal ohne app möglich sein, dass sich das ding die hörerlautstärke merkt. das ging bei meinen 4 anderen htc auch.
     
  4. Bellitsch89, 11.07.2012 #4
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

    Bei mir funktioniert es ohne app, wenn ich aufgelegt habe, dann bleibt die Lautstärke beim nächsten Gespräch so wie beim beendigen des letzten Gespräch.

    Die app ist nur eine Alternative, da man diese Einstellung, nicht einzeln einstellen kann ausser während der Gespräche.


    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. dieterbo, 11.07.2012 #5
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das wollte ich hören. Also hat mein hox ne macke.
     
  6. Bellitsch89, 11.07.2012 #6
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

    Wahrscheinlich schon. Meine vorherigen HTC's hatten das auch nicht und bis jetzt kenne ich noch niemanden mit diesem Problem.... :)

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc hörerlautstärke einstellen