Hörmuschel Lautsprecher defekt?

M

Mr.Schrotti

Stammgast
37
Hi,

ich hab seit einiger Zeit total kratzigen und schnarrenden Ton wenn ich Telefoniere. Es ist extrem Schwer den gegenüber zu verstehen.
Nun habe ich angst das mein Hero schon defekt ist :( kann das auch an der Radio-ROM Version liegen?

Ich hab schon verschiedene Images Probiert. Immoment habe ich wieder das ganz alte Villain 5 drauf aber auch bei neueren hab ich die Probleme. Bei
FroydVillain habe ich über den Hörer überhaupt kein Ton.

Baseband Version:
63.18.55.06EH_6.35.06.18
Kernel
2.6.29-8d063048
Software.number
2.20.651.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Hier hatte ich schonmal was dazu geschrieben. Vielleicht hilft es ja, ohne Gewähr. ;)
 
Hehe, den Thread kenne ich :p
Also mein Lautsprecher funktioniert (wie ganz hinten beschrieben) wieder einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Reaper27
Antworten
6
Aufrufe
13.985
Belindo
B
AdO089
  • AdO089
Antworten
6
Aufrufe
1.415
EbiEre
E
X
  • x_CrAzY_BoY_x
Antworten
7
Aufrufe
1.624
wobese
W
Zurück
Oben Unten