1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hörmuschel Lautsprecher defekt?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Mr.Schrotti, 04.08.2010.

  1. Mr.Schrotti, 04.08.2010 #1
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hi,

    ich hab seit einiger Zeit total kratzigen und schnarrenden Ton wenn ich Telefoniere. Es ist extrem Schwer den gegenüber zu verstehen.
    Nun habe ich angst das mein Hero schon defekt ist :( kann das auch an der Radio-ROM Version liegen?

    Ich hab schon verschiedene Images Probiert. Immoment habe ich wieder das ganz alte Villain 5 drauf aber auch bei neueren hab ich die Probleme. Bei
    FroydVillain habe ich über den Hörer überhaupt kein Ton.

    Baseband Version:
    63.18.55.06EH_6.35.06.18
    Kernel
    2.6.29-8d063048
    Software.number
    2.20.651.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
  2. Raveheart, 04.08.2010 #2
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Tablet:
    Acer Iconia A700/A701
    Hi!
    Hier hatte ich schonmal was dazu geschrieben. Vielleicht hilft es ja, ohne Gewähr. ;)
     
  3. FelixL, 04.08.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Hehe, den Thread kenne ich :p
    Also mein Lautsprecher funktioniert (wie ganz hinten beschrieben) wieder einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen