1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hörmuscheldefekt bei auf 2.2.1 geflashten Defy wie zurücksetzten auf original ??

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von BertsSgS, 31.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BertsSgS, 31.07.2011 #1
    BertsSgS

    BertsSgS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Hallo bei meinem Defy ist nun auch gestern die Hörmuchel defekt gegangen:angry:
    Ich will es nun zur Reperstur einschicken nur ist es schon von mir geflasht worden auf die
    2.2.1
    Baseband: EPU93_00.56.00
    Build nr: 3.4.2-117

    Darauf bekomme ich nun bestimmt keine Garantie oder Reperatur oder etwa doch?
    Naja meine Frage ist jetzt ob und wie ich es jetzt so auf die originale 2.1 zurücksetzen kann das ich dafür wieder garantie bekomme ?? :confused:

    Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus :smile:
     
  2. fighterchris, 31.07.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen