1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hohe Auflösung nur beim surfen ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von zakdeni, 13.04.2010.

  1. zakdeni, 13.04.2010 #1
    zakdeni

    zakdeni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hy,

    Mich interessiert schon längerem das Milestone.
    Habe zur Zeit noch das G1 und bin auch recht zufrieden damit.
    Doch was mir am Milestone gefällt ist das grössere Display und die höhere Auflösung beim surfen.

    Doch mich wundert bzw. stört, das die höhere Auflösung nur im Browser verwendet/unterstützt wird ?!?!
    Kann mir hier jemand sagen, wo man noch in den Genuss bzw. Vorteil des Milestone Displays kommt ? :confused:

    Sehe sonst keinen großen Vorteil dem G1 gegenüber. (klingt jetzt hart, aber mich überzeugt zZ nur das bessere Display)
     
  2. JustDroidIt, 13.04.2010 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,040
    Erhaltene Danke:
    884
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wer hat dir denn den Sc€iss mit der Aufloesung erzählt?? Das Milestone Display hat immer 854x480 Pixel..

    Vorteile gegenüber G1: Android 2.1,bessere Kamera inkl LED, bessere Verarbeitung/Materialien,Groesse, Kompass......
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
  3. Novus, 13.04.2010 #3
    Novus

    Novus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    dann hätte ich noch:

    + Verarbeitung
    + Geschwindigkeit (surf einmal mit dem Milestone, dann weißt Du was ich meine)
    + bessere Cam
    + Göße (dicke)
    + Android 2.1
    + guter Lautsprecher
    + etwas mehr interner Speicher (vermisse meinen Speicherplatz vom Galaxy)

    Die Auflösung hast du schon überall, nur hast Du leider nicht überall auch gleich mehr Platz. Aber es sieht alles besser aus.
     
  4. zakdeni, 13.04.2010 #4
    zakdeni

    zakdeni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.02.2010
    ja bzw. besserer Hardware weis ich das alles, ... doch sehe ich aufgrund der höheren Auflösung nur im Browser den Vorteil. (alles superscharf und gut ablesbar und die Internetseiten können auch besser Dargestellt werden)

    Doch am HomeScreen oder sonst irgendwo ist alles aufgeblasen und groß. Sprich man hat mehr Auflösung zur Verfügung, doch werden fast keine Anwendungen dafür angepasst ??

    Beispiel: Ich fahr am PC die volle Auflösung - stell mir aber alles auf riesengroß ein, ... :rolleyes:
     
  5. Novus, 13.04.2010 #5
    Novus

    Novus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    ja so ist es leider, wenn nicht wäre es auch sehr schwierig Apps zu entwickeln denke ich mal. Obwohl ich es auch schade finde, dass ich nicht mehr Icons auf den Homescreen bekomme wie andere mit der hälfte der Auflösung.
     
  6. zakdeni, 13.04.2010 #6
    zakdeni

    zakdeni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Danke, einer der mein Anliegen verstanden hat :)
    Werde es mir trotzdem besorgen, da das Handy als Gesamtpaket überzeugt.
     
  7. Novus, 13.04.2010 #7
    Novus

    Novus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    wirst auf jedenfall Spaß daran haben! Jedesmal wenn ich mein Galaxy in die Hand nehme und Programme öffne ärgere ich mich wie langsam das Teil doch ist. Denke das ist beim G1 noch schlimmer als beim Galaxy.
     
  8. JokerZ, 13.04.2010 #8
    JokerZ

    JokerZ Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ch habe vom Magic auf das Milestone gewechselt. Das Gerät ist eins A. Wegen der Auflösung musst du dir echt keine Sorgen machen, der Bildschirm überzeugt auf der ganzen Linie! Ist aber ein wenig Umstellung vom Handling her von HTC auf Motorola XD
     
  9. zakdeni, 13.04.2010 #9
    zakdeni

    zakdeni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Danke Jungs, genau so was brauch ich nun, um richtig heiß aufs Moto zu werden.
     

Diese Seite empfehlen