hohe Kosten

C

celcius

Neues Mitglied
2
Ich habe ein riesen Problem.
Obwohl ich über WLAN ins Internet gehe, habe ich immense Internetkosten, wie kommt das?
Wenn ich Updates bekomme, z.B. google, Market usw. machen die so hohe Kosten? Die kommen ohne das ich mit WLAN verbunden bin.
 
Dann hast du wohl Paketdaten aktiviert oder? Oben in der Statusbar siehste z.b. nen E für EDGE, 3G oder H für UMTS/HSDPA mit jeweils 2 Pfeilen. Wenn ja biste mit dem Internet verbunden übers Mobilfunknetz. Wenn du keine Flat hast, fallen halt die normalen Kosten pro MB des Providers an.
 
ja das ist da, wie stelle ich das ab?
 
Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Daten aktiviert; da den Haken raus.
 
  • Danke
Reaktionen: celcius
darf ich ich mal drücken????
danke, danke, danke
 
Kommt drauf an wo du wohnst? xD
 
Ich hätte ja erst nach dem Geschlecht gefragt ;)
 
Wäre natürlich auch gut zu wissen, ja. :|
 
Geschlecht: ein Mädchen ;) und wohne in der Nähe von W.....
 
MorphX schrieb:
Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Daten aktiviert; da den Haken raus.

Zu kompliziert :D

"Vorhang" runterziehen (obere Leiste) -> Datenschalter betätigen geht doch auch ;)
 
Nur dass der öfters anzeigt dass PaketDaten aktiviert sind obwohl sie aus sind und anders rum. Sicher ist sicher.
 
Bei mir nicht. Wenn aus, dann aus...
 
habs jetzt so gemacht wie MorphX es gesagt hat, hoffe das es jetzt nicht mehr so hohe Kosten gibt ;)
 
Naja, wenns nicht aus ist, siehste es ja gleich in der Statusleiste oben wie weiter oben beschrieben.
 
ja, bis jetzt ist es aus..danke dir
 
schau mal bei deinem Provider nach einer günstigen Datenflat, dann kannst du das was ein Smartphone ausmacht auch richtig nutzen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
werde ich mal tun, danke
 
Oder die Netzclub-Sim. Gibts hier auch nen Thread im Forum. Da haste ne 100MB-"Flat" gratis. Bekommst halt Werbung. Ich habs seit 2 Monate und noch nie Werbung bekommen.
 
ok, ich muss mich mal auf die Suche machen oder hast du den Thread gerade zur Hand? *g*
 

Ähnliche Themen

S
  • sutadur
Antworten
7
Aufrufe
2.310
wodin
W
H
Antworten
12
Aufrufe
4.277
Hunter06
H
H
Antworten
7
Aufrufe
1.603
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten