Hoher Datenverbrauch durch Android-System

gibt es hier bereits ne Lösung?
 
Hallo,

bei mir was es die Funktion "Meine Daten Sichern" von Android. Nach dem ich es ausgeschaltet habe, hatte ich keine Probleme mehr, siehe hier

www.youtube.com/watch?v=LRWa89xi3PY

Gruß
 
Danke aber bei mir hat es keine Abhilfe gebracht. Und die 1,78mb im Video hätte ich mir gewünscht ;) habe eher das 20fache in der Zeit
 
Hatte selbiges Problem bei meinem Nexus 5 gerade. Nach einigem einlesen habe ich es jetzt gelöst, indem ich mit Tasker und SecureSettings die Apps PlayStore und Google Framework außerhalb des WLAN deaktiviere. Seitdem hat Android OS keinen Byte mehr geladen
 
@the-unknown
Kurze Frage wie deaktivierSt du sie denn? Manuell über Anwendungen oder wie genau stellst du es an?
[doublepost=1475855999,1475855736][/doublepost]Achja und wo finde ich Google framework?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.243
Eiion
E
R
Antworten
5
Aufrufe
1.533
Julian23
Julian23
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
1.094
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
Zurück
Oben Unten