Hoher Hintergrunddatenverbrauch Android OS

W

wewog

Neues Mitglied
0
Hallo,
der mobile Hintergrund-Datenverbrauch meines Android OS (5) nimmt bei mir 70% des gesamten Datenvolumens ein. Und das, obwohl ich "Hintergrunddaten einschränken" aktiviert, automatische Systemaktualisierungen ausgeschaltet und auf WLAN eingestellt habe. Außerdem sind sämtliche Konten auf "nicht synchronisieren" eingestellt. Trotzdem frisst das OS mal schlappe 400MB im Monat im Mobilmodus.
Ich verstehe auch nicht, warum ich wieder OS 6 (Marshmallow) zum installieren angeboten kriege, obwohl Systemaktualisierung ausgeschaltet ist. (S5 und Marshmallow ist teilweise problematisch ....)

Hat jemand eine Ahnung, wo diese 400MB herkommen? Laut Traffic Monitor soll das meiste davon Download sein, aber da bin ich mir mittlerweile nimmer sicher...

Danke & Grüße
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
174
Opa80
O
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
896
Bart0815
Bart0815
fable86
Antworten
1
Aufrufe
598
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten