hola! oder auch ...

Chania

Chania

Stammgast
344
... wie ich von Symbian zu Android komme ;)

Hallo Android-Fans,

ich lese schon seit ein paar Tagen euer gut sortiertes und umfangreiches Forum, denn für mich steht ein Handywechsel an und ich dachte es wird nicht schaden, sich schon in die "Android-Geschichte einzulesen".
Mein Name ist Suse, ich bin 30, aus dem wunderschönen Dresden und nutze mein Telefon zu einem großen Teil als "Mädchen für alles". Termine, Anrufe, Erinnerungen, Mails etc pp...

Nun besitze ich derzeit noch ein n97 mini und war eigentlich zufrieden. Bis, ja bis, mein Freundeskreis Stück für Stück auf Android umgestiegen ist. Die Ernüchterung kam beim Vergleich des Browseröffnens. Ungefähr so: Ich: "Ich mach mal Internet .... (gefühlte Ewigkeit) da" Freundin: "Jetzt mach ich mal Internet. Da!" Ich: :cursing:

Meine Wahl wird wohl aufs LGOS fallen, eigentlich hab ich mich schon verliebt. Tausend Berichte gelesen und diverse Videos geschaut. Noch ist es nicht da, also lese ich still weiter. Aber wenn ich dann unter den Nutzern bin hab ich sicher auch das ein oder andere Anliegen....

So long (sorry für den Roman ;) ) ...
 
Hallo und herzlich willkommen
Ja jetzt dauerts nicht mehr lange und du bist mindestens genauso schnell wie deine Freundinnen :)
Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spass und wenn du Es dann hast, natürlich auch mit deinem Androiden

Gruß B.D.1
 
ha! *hüpf* ich konnte gerade meinen Androiden bestellen. Wenn alles glatt geht, bin ich Mitte nächster Woche endlich "androidisiert" ;)
 
Glückwunsch :) aber nicht zu grün werden gell :D
 

Ähnliche Themen

T
  • TioTom
Antworten
1
Aufrufe
144
Wattsolls
Wattsolls
elgigio85
  • elgigio85
Antworten
1
Aufrufe
110
DarkAngel
DarkAngel
202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
150
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten