1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lenor_Gray, 21.07.2010 #1
    Lenor_Gray

    Lenor_Gray Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,

    ich hab mir gerade das Samsung Galaxy S gekauft und will mein Tele nun optimal nutzen und rumspielen und Zeit verschwenden...
    Mein erstes Touchtele war das Samsung f490... jetzt hatte ich zwischendurch ein "normales" Grundmodell, aber ich will wieder was zum rumspielen :cool:

    teurer spaß, aber frau gönnt sich ja sonst nichts...

    ich hoffe, das ich mit dem neuen samsung nich so eingeschränkt bin wie damals mit dem F490...aber da war das ja auch noch neuer mit dem ganzen Kram o.O

    Naja ich hoffe hier ein paar Tipps und Tricks zu bekommen :) Und vielleicht auch nett zu plaudern? Keine Ahnung wie ihr das hier Handhabt^^

    LG

    Lenor
     
  2. Operator, 21.07.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen in unserer illustren Runde :D

    Plaudern kann man bei uns auch, dafür gibt es extra dieses Unterforum hier:

    Smalltalk und Offtopic auf Android-Hilfe.de


    Und jetzt erstmal viel Spaß mit dem Galaxy S und natürlich auch bei uns.
     
  3. Lenor_Gray, 21.07.2010 #3
    Lenor_Gray

    Lenor_Gray Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke :)
    Ich hab schon die ersten Fragen, ich wusste bei euch is man als absoluter laie erstmal aufgeschmissen :(