1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Holla

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von whocares, 29.04.2012.

  1. whocares, 29.04.2012 #1
    whocares

    whocares Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Holla die Waldfee!

    Ich heisse Chris, bin 32 Jahre alt und komme aus der Gegend Mainz. Komme von der Dev Seite zu euch. Angefangen hab ich mit meinem HD2 über das Desire S und nun mit meinem One S rumzuspielen. Vom herstellen der ROms hab ich eigentlich keinen Schimmer, aber der Rest an Sachen einstellungen, Anleitungen übersetzen und Hilfestellung geben... des ist mein Ding. Vieleicht komm ich auch in den Genuß eine eigene ROM herzustellen, aber dafür muss ich wohl erstmal nen Intensivkurs besuchen wie der ganze SPaß funktioniert. Ich bin für jeglichen Support, Fragen und Hilfestellungen zu haben.


    Greez Chris
     
  2. Arcelor, 29.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Sei herzlich willkommen, Chris.

    Du bringst für dieses Forum ja richtig gute Vorhaben mit und wirst es sicherlich bereichern.


    Gruß,
    Arcelor
     
  3. whocares, 29.04.2012 #3
    whocares

    whocares Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Naja aktiv am Forumgeschehen will ich schon mitwirken, is doch sonst langweilig :) nur mit dem ROM schreiben da brauch ich erstmal ne Anleitung mit Bildern ... lol
     
  4. Gast5050, 29.04.2012 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Auch von mir herzlich Willkommen :)
     
  5. Arcelor, 29.04.2012 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Intensivkursus?
    Es gibt bei der VHS Kurse in der Richtung Android und Linux. :w00t00:
    Bildungsurlaub steht jedem Arbeitnehmer zu.
    Werde ich nächstes Jahr auch in Anspruch nehmen.
     
  6. whocares, 29.04.2012 #6
    whocares

    whocares Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Vielleicht kann ichs als Fortbildung geltend machen und mein Arbeitgeber übernimmt die Kosten :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  7. Arcelor, 29.04.2012 #7
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Nun werde mal nicht zu gierig....wenn genehmigt und Du die Kosten, wäre das doch schon was tolles. :biggrin:
     
  8. whocares, 29.04.2012 #8
    whocares

    whocares Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Nagut, geb dir ja Recht, wäre wohl etwas zu dreist :rolleyes:

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen