Hologramm Live Wallpaper

Schick aber denoch im Falschen Forum :)


Moved
 
Hast du es getestet?

Wie funktioniert es am S2?
 
Nein leider nicht. Kreditkarte ist am Limit:angry:
 
Hab es gerade mal auf dem S2 getestet. Nett aber leider nichts so smooth wie auf dem Video. Nicht die Framerate sondern der Sensor schein sozusagen etwas wackelig zu sein...
 
Vorador schrieb:
Hab es gerade mal auf dem S2 getestet. Nett aber leider nichts so smooth wie auf dem Video. Nicht die Framerate sondern der Sensor schein sozusagen etwas wackelig zu sein...

Schade, die ganze Vorfreude im A..... :huh:
 
sieht aber echt nice aus :)
 
Moin, habs jetzt mal im ersten thread zum Download bereitgestellt.

So schlecht ist es gar nicht man muss nur ein paar einstellungen ändern.
 
Gefällt mir sehr gut, leider etwas ruckelig auf meinem Desire deshalb wieder erstattet. Schade
 
Läuft bei mir ziemlich gut mit Gingervillian 2.6

Allerdings ist der Homescreen selbst nichtmehr so flüssig^^

Aber das Live Wallpaper schon^^
 

Ähnliche Themen

BerndFfm
Antworten
7
Aufrufe
1.304
BerndFfm
BerndFfm
M
Antworten
4
Aufrufe
856
mbefore305
M
F
  • Frankman
Antworten
3
Aufrufe
616
Frankman
F
Zurück
Oben Unten