Holz-Backplate?

M

Munro

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen,

ich bin immer noch Besitzer vom Nexus 4 und eigentlich nach wie vor mit dem Smartphone zufrieden. Die Glasrückseite stört mich aber und ich bin deswegen auf der Suche nach einem Ersatz aus Holz. Ich suche keinen Skin/Folie und kein Case, sondern das Backplate. Als das Nexus 4 noch aktuell war, gab es Holzrückseiten von Thinwood, leider scheint es das nicht mehr zu geben. Habt ihr noch Quellen, wo ich so eine Holzrückseite beziehen kann?
 
Dank dir für die Antwort. Thinwood hatte ich schon gefunden, aber der Etsylink ist tot. Bei den Sachen von Toast handelt es sich aber um Cover, oder?

Bin in der Zwischenzeit auf formulor.de gestoßen und hab mir dort ne Rückseite aus Teak bestellt. Hoffe, das ist smartphonekompatibel.
 
Das Teil ist in der Zwischenzeit gekommen. Ist nicht so meins, fühlt sich ganz komisch an. Werde den Austausch nicht vornehmen. Vielleicht finde ich noch eine Alternative...
 
Zurück
Oben Unten