1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MisterD, 24.04.2010 #1
    MisterD

    MisterD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ich wollte die Icons, die in der .apk Datei von Home++ sind umändern, sodass sie so aussehen wie ich will, was ich auch tat.
    Dann hab ichs in eine zip Datei gepackt und auf "mobi.intuitit.android.x.launcher.apk" umbenannt.. Ausgeführt, siehe da. Es funktioniert nicht (Anwendung wurde nicht installiert)
    Hab auch versucht Home++ zu installiert und die neue APK in /data/app zu kopieren, ersetzt, geht nich (man gelangt sofort zum original Launcer, Home++ im Finder nicht mehr auffinder)

    Woran kann das liegen? Wie kann ich das lösen?
     
  2. MisterD, 27.04.2010 #2
    MisterD

    MisterD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    huch.. wohl niemand der helfen kann?
     

Diese Seite empfehlen