Home++ android

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Graudn, 23.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graudn, 23.03.2010 #1
    Graudn

    Graudn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
    hi,
    zusammen Habe mich gerade registriert,jetzt zu meiner ersten frage habe mir Home++ installiert schön eingerichtet auch verstanden und habe es als standart makiert so wie komme ich jetzt zu meinem Standart Home Screen zurück finde das irgendwie nicht. Es währe nett wenn wir einer das beantworten könnte mfg peter
     
  2. Bandit, 23.03.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Einfach mal den Launcher starten, sodass du alle Apps siehst. Dann Home++ Menu antippen => Home Chooser und dann kannste den Standard wieder auswählen.
     
    Graudn bedankt sich.
  3. Graudn, 23.03.2010 #3
    Graudn

    Graudn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,
    das ging aber schnell danke dir vielmals.
     
  4. he_stheone64, 23.03.2010 #4
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Da Du sicher noch andere Home Replacements probieren wirst in Zukunft, lade Dir am besten den Home Switcher aus dem Market. Damit geht es dann immer blitzschnell und einheitlich.
     
  5. Graudn, 23.03.2010 #5
    Graudn

    Graudn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Danke für die Hilfe super app geht blitz schnell danke.
     
  6. abednego, 23.03.2010 #6
    abednego

    abednego Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Im Fall der Fälle kann man ein randalierendes als Standard gesetztes App auch einfach deinstallieren, dann ist der Standard auf zurückgesetzt.
    Die Profimethode geht dann über Einstellungen, Anwendungen verwalten und dort die Detailansicht (vorinstallierte Programme evtl. über Menü und Filter einblenden). Da gibt es dann ein Textfeld, das mitteilt, ein Programm sei als Standard gesetzt, ob man diese Zuweisung entfernen möge?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen