Home++ android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graudn

Graudn

Neues Mitglied
0
hi,
zusammen Habe mich gerade registriert,jetzt zu meiner ersten frage habe mir Home++ installiert schön eingerichtet auch verstanden und habe es als standart makiert so wie komme ich jetzt zu meinem Standart Home Screen zurück finde das irgendwie nicht. Es währe nett wenn wir einer das beantworten könnte mfg peter
 
Einfach mal den Launcher starten, sodass du alle Apps siehst. Dann Home++ Menu antippen => Home Chooser und dann kannste den Standard wieder auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Graudn
Hi,
das ging aber schnell danke dir vielmals.
 
Da Du sicher noch andere Home Replacements probieren wirst in Zukunft, lade Dir am besten den Home Switcher aus dem Market. Damit geht es dann immer blitzschnell und einheitlich.
 
Danke für die Hilfe super app geht blitz schnell danke.
 
Im Fall der Fälle kann man ein randalierendes als Standard gesetztes App auch einfach deinstallieren, dann ist der Standard auf zurückgesetzt.
Die Profimethode geht dann über Einstellungen, Anwendungen verwalten und dort die Detailansicht (vorinstallierte Programme evtl. über Menü und Filter einblenden). Da gibt es dann ein Textfeld, das mitteilt, ein Programm sei als Standard gesetzt, ob man diese Zuweisung entfernen möge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.629
Diamond-X
Diamond-X
D
  • Davince
Antworten
2
Aufrufe
1.105
k1l
k1l
Zurück
Oben Unten