1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home Button abschalten?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von rlevel, 10.09.2011.

  1. rlevel, 10.09.2011 #1
    rlevel

    rlevel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo,

    ist es möglich beim X3 den Home Button abzuschalten? weil der knopf sowas von empfindlich ist das jedesmal nur durch berührung das Display an geht, und somit der akku schnell leer wird! oder ist das X3 defekt?
     
  2. Gottseth, 10.09.2011 #2
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Einfach den Ein/Aus-Schalter kurz drücken, dann ist das Display deaktiviert ;)
     
  3. rlevel, 10.09.2011 #3
    rlevel

    rlevel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    ja das stimmt ,aber durch den Home Button wird jedes mal das Display wieder aktiviert!
     
  4. TSC Yoda, 10.09.2011 #4
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,940
    Erhaltene Danke:
    20,412
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Für einige Sekunden...
    Das sollte kein Poblem sein.

    Aber so empfindlich is der bei mir nicht...



    Gruß
    Markus
     
  5. rlevel, 10.09.2011 #5
    rlevel

    rlevel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    für 15sek geht das Display an, nur wenn man das X3 in der Hosentasche hat und das Display alle 15sek angeht, dann ist doch klar das der Akku irgendwann leer wird! bei mir reicht den Home Button nur leicht zu berühren! also X3 ist defekt!!!:cursing:
     
  6. judokus, 10.09.2011 #6
    judokus

    judokus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Würde sagen das der Button über 2 Taster verfühgt. Die haben bei meinen X3 einen gut fühlbaren Schaltpunkt der schon etwas Druck bedarf, zudem kann man es "klicken" hören.
    So sollte es dann zumindes auch bei deinen X3 sein...
     
  7. rlevel, 10.09.2011 #7
    rlevel

    rlevel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    es ist defenitiv defekt,weil ich kann auch unten auf dem Display drücken und display geht an und ich denke das sollte es nicht sein! Montag wird umgetauscht!
     
  8. nachturner, 10.09.2011 #8
    nachturner

    nachturner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Würde ich auch Umtauschen,und dann auf ein Neues.
    Bei mir sind auch leise klickgeräusche zu höhren und das Umfeld ist nicht empfindlich
     

Diese Seite empfehlen