Home Button abschalten?

R

rlevel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist es möglich beim X3 den Home Button abzuschalten? weil der knopf sowas von empfindlich ist das jedesmal nur durch berührung das Display an geht, und somit der akku schnell leer wird! oder ist das X3 defekt?
 
Einfach den Ein/Aus-Schalter kurz drücken, dann ist das Display deaktiviert ;)
 
ja das stimmt ,aber durch den Home Button wird jedes mal das Display wieder aktiviert!
 
Für einige Sekunden...
Das sollte kein Poblem sein.

Aber so empfindlich is der bei mir nicht...



Gruß
Markus
 
für 15sek geht das Display an, nur wenn man das X3 in der Hosentasche hat und das Display alle 15sek angeht, dann ist doch klar das der Akku irgendwann leer wird! bei mir reicht den Home Button nur leicht zu berühren! also X3 ist defekt!!!:cursing:
 
Würde sagen das der Button über 2 Taster verfühgt. Die haben bei meinen X3 einen gut fühlbaren Schaltpunkt der schon etwas Druck bedarf, zudem kann man es "klicken" hören.
So sollte es dann zumindes auch bei deinen X3 sein...
 
es ist defenitiv defekt,weil ich kann auch unten auf dem Display drücken und display geht an und ich denke das sollte es nicht sein! Montag wird umgetauscht!
 
Würde ich auch Umtauschen,und dann auf ein Neues.
Bei mir sind auch leise klickgeräusche zu höhren und das Umfeld ist nicht empfindlich
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.114
Gigagott
Gigagott
MegaTheLance
Antworten
10
Aufrufe
5.550
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
lufkin
Antworten
1
Aufrufe
1.462
MaskierterHater
M
Zurück
Oben Unten