Home-Button defekt?

ok, also bei mir ist es rechts und links gleich. jeweils schlechter als mittig, aber funktionieren tut es.

schwer, ob man da jetzt von einem "fehler" sprechen will oder nicht. das kann man aus der ferne nicht beurteilen.

aber wie gesagt, so isses bei mir. wenn bei dir nicht, dann ist es deine ermessenssache, ob du es reklamierst oder nicht :)
 
Und wo liegt da das Problem? Solange alles funktioniert ist es doch nicht weiter schlimm.. du bildest es dir sicher nur ein..
 
hanesbanes schrieb:
Du berührst also dein Homebutton nur? Hmmm Interessant!;)

...das hoppalla hab ich um 13.05 schon klargestellt.

Du "überfliegst" wohl auch nur. :)

ironmike
 
na, trivialisieren würd ich das auch nicht. man kauft sich sowas nicht jeden tag. ok, also ICH kann es zumindest verstehen.

deshalb meine vorige antwort.
 
Valkyre schrieb:
EDIT : sry da hab ich es falsch geschrieben und ich habs eilig weil ich net mehr lang noch ne garantie habe und heute SO. morgen arbeiten das wird knapp deswegen .

Das Handy kam April/Mai 2011 raus. Da hast du noch genug Garantie.
 
Bei mir reagiert sie mittig auch am besten. Seitlich reagiert sie auf der linken Seite besser als auf der rechten Seite, was mir aber wirklich egal ist, denn ich drücke so eine Taste immer mittig, denn so wahnsinnig gross ist sie ja nicht.
 
ne nicht deswegen nicht das dajetz was kaput geht und ich später die probleme kriege wen es manchen egal is kp aber mir is sowas nicht egal wen ich schon son gerät kaufe dan will ich es schon ohne macken also bei mir kann ich es nur rechts eindrücken links ise normal wie mittig. Aber Funktionieren tuht es überall.


EDIT: die rechte seite gibt auch ein leiseren ton als mittig.( mit ton meine ich jetz wen man drückt machts son klick geräusch^^
 
Eine Taste ist halt dafür konzipiert das sie den Druckpunkt in der Mitte hat, weil dort sicher der Kontakt liegt.
 
Dann versuch es deswegen umzutauschen und damit hat sich die Sache. Ausserdem solltest du zumindest versuchen eine Art Rechtschreibung in deinen Posts anzuwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Chaosraser, onlaine, jbr und eine weitere Person
meine rechtschreibung interessiert dich ein bubbel;)
 
Die interessiert mich so lange, bis ich keinen Augenkrebs mehr kriege.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
 
Also merk bei mir keinen Unterschied
 
Ok ich hab irgendwo gelesen der Kernel muß passend sein. Aber:
I9100XXKH1 ## 2.3.4 2011 August MULTIOXAKH1 Open Europe

KH1 ist definitiv ein 2.3.4 Kernel ;)
 
Valkyre schrieb:
meine rechtschreibung interessiert dich ein.. bubbel;)
Bei Deiner Art von Rechtschreibung liebe(r) Valkyre, wäre nicht nur Wagners Walküre schlecht geworden!

BTW, immer schon freundlich bleiben und versuchen nicht durch Bildungsresistenz aufzufallen!

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen gegebenenfalls zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Frage- und sonstigen Satzzeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
Dem muss, außer dem neuerlichen Hinweis auf einen aussagekräftigen Titel nichts mehr hinzugefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und onlaine
Hab seit gestern das Problem, dass der Homebutton unten in der Mitte nicht mehr funktioniert.....obwohl ich diesen nicht oft genutzt hatte.
Auch ist mir aufgefallen, wenn der Bildschirm nach 30 Sekunden ausschaltet, nur dann wieder gestartet werden kann, wenn ich zunächst die Ein-und Aus/Sperrtaste und dann die Zurück-Taste drücke....war vorher nicht so...:huh:

Weiß Jemand Rat?
 
Mal neugestartet? Ist der Homebutton eingedrückt oder funktioniert er mechanisch noch so wie immer?
 
Hast du vielleicht einen andern Launcher (z.B. Go Ex) oder Widgetlocker installiert ?Wäre eine Möglichkeit / Ursachenforschung , wenn der von HipHop vorgeschlagene Reboot nicht hilft
 
Habe garnichts neu installiert, bin nicht grad der Freak was Software anbetrifft :-( Da lass ich dann lieber die Finger davon !

Neustart schon mehrfach, auch mal den Akku für 5 Minuten entfernt...nix.

Button lässt sich ganz normal drücken, nur ohne irgendeine Reaktion oder Funktion.
 
Joa, das ist dann wohl ein Fall für die Garantie / Gewährleistung.
Einschicken, reparieren lassen.
 
Muss doch nicht immer sofort einschicken sein. Mach das Gerät aus und drück dann mal die Leiser Taste, Home Button und den Anschaltknopf zeitgleich, so lange bis was erscheint.

Sollte der Download Mode kommen, was bei dieser Tastenkombi richtig ist, weißt du das der Knopf mechanisch in Ordnung ist und es an der Software liegt. Wenn dass Handy eben normal hochfährt oder garnix macht ist der Button kaputt, dann ab zum einschicken.

Bitte berichte hier auch, würde mich interessieren.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.210
Gabberlein
G
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.849
hfte
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten