Home-Button defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Creatin

Neues Mitglied
0
hallo,

hab seit einigen Wochen das Problem, dass der Home-Button nicht mehr reagiert... wenn ich diesen berühre passiert nichts... kein vibrieren, keine Hintergrundbeleuchtung - gar nichts...

da ich mir jetzt eh das Galaxy Note gekauft habe und mein Streak verkaufen will, dachte ich mir, vielleicht hilft ja ein factory-reset...

diesen hab ich nun durchgeführt... aber es ändert sich nichts...

habe das Streak etwa seit 8-10 Monaten...

hat jemand selbige Erfahrung mit dem Home-Button schon gemacht? Ist dies ein Fall für die RMA?
 
rma .... wuerde ich sagen ggf haette ich intersse am geraet ,
was wilst du den dafuer haben ?

holger
 
bei Ebay geht das Streak durchschnittlich für etwa 180 € über den Ladentisch... soviel hätt ich auch etwa gerne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Krischan
Antworten
11
Aufrufe
3.090
TimoBeil
TimoBeil
E
  • erdbaer1
Antworten
2
Aufrufe
3.249
erdbaer1
E
B
  • birnensaft
Antworten
5
Aufrufe
1.737
Vier8telcu
V
Zurück
Oben Unten