1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stenax, 16.06.2012 #1
    stenax

    stenax Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habt Ihr ne Idee?

    Auf meinem Acer Iconia (ICS 4.03, Original Rom, nicht geflasht, originaler Launcher) funktioniert die Home Taste auf einmal nicht mehr. Man kann durch Druck auf diese nicht mehr zum Home Screen wechseln.

    Die Home Taste zeigt zwar optisch an, dass sie berührt wurde, doch passiert nichts.

    Wäre für Hilfe super dankbar.

    Stephan


    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
     
  2. DagobertDokate, 16.06.2012 #2
    DagobertDokate

    DagobertDokate Android-Lexikon

    Neugestartet hast du?
    Was hast du schon alles versucht?
     
  3. petersa501, 16.06.2012 #3
    petersa501

    petersa501 Android-Experte

    Welches App hast Du zuletzt aufgerufen? Manche möchten ein explizites "Exit"!
     
  4. stenax, 16.06.2012 #4
    stenax

    stenax Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, neu gestartet hab ich schon. Was bedeutet "spezielles Exit"?

    Außer Neustart habe ich nichts weiter versucht, weil ich in den Einstellungen keine entsprechende Option gefunden habe.

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
     
  5. petersa501, 16.06.2012 #5
    petersa501

    petersa501 Android-Experte

    Manche Apps kann man nur beenden, wenn man in den Einstellungen des App "Exit" oder "End" drückt. Alternativ - Einstellungen>Apps>AktiveDienste das Programm suchen und dort Beenden oder den Büroklammerrest - kleines Loch an der Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2012
  6. DagobertDokate, 16.06.2012 #6
    DagobertDokate

    DagobertDokate Android-Lexikon

    ich glaube nicht^^

    hm... das ist schon komisch. Da es ja eh nur Software ist oO
    Wenn du lange weile hast, kannst mal nen factory reset machen....
    Hast du in letzter Zeit "komische" Apps installiert?

    mfg. Dagobert
     

Diese Seite empfehlen