Home-Button "klickt laut"

T

Takoru

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

Ich hab eben mein S2 ausgepackt.

Was mir auffällt: Der Home Button ist ziemlich hörbar, wenn man ihn drück. Ist das normal? Ein richtig hörbares Klick-Geräusch, auch wenn ich sanft drauf drücke.
 
mit dem homebutton vom ace hatte ich ähnliche probleme....nur das es noch gehackt hatte. das problem hat sich nach 2 wochen benutzung von selbst gelöst...guck dir einfach mal an wie sich das gerät in den nächsten tagen verhält :) andernfalls retour damit....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ist das nicht normal? Ist halt ein lautes Klicken.
Zum Vergleich habe ich eben das iPhone eines Kollegen. Da hört man des Klicken des Home Buttons eigentlich gar nicht.

Ich find den beim S2 schon echt laut. Da ich den Home Button oft klicke nervt mich das erstaunlicherweise schon jetzt. x_X

Kann dazu jemand mit einem S2 was sagen?
 
Ich kann zwar bestätigen, dass man das klicken hören kann, allerdings empfinde ich das nicht wirklich als störend. Müsste man mal ein anderes S2 zum vergleich nutzen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hatte selbiges Problem...

Bei mir war irgend ein kleines Sandkorn oder ne eingetrocknete Flüssigkeit die Ursache

Home Button anfeuchten, mehrmals klicken und drüberwischen.
Danach wars bei mir weg
 
Hi Andi,

Wie hört sich der Home-Button nun bei dir an? Und wie hat er sich davor angehört?
Es wäre nett, wenn du das etwas beschreiben könntest.

Ich hab mein S2 ja ganz neu, ein Sandkorn oder ähnliches kann da nciht reingekommen sein. War gleich nach dem auspacken so.
 
wenns in der rückgabefrist nicht besser wird, zurück mit dem teil
 
Ich denke, das dass klick normal ist. Es muss ja einen Druckpunkt geben. Wenn du in einem Jahr ein paar tausend mal draufgedrückt hast, soll ja immer noch ein Druckpunkt spürbar sein.
 
joa...kommt drauf an, wie laut das klicken ist :biggrin:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Nummer512
N
S
  • schleicha
Antworten
3
Aufrufe
2.150
Klaus N.
Klaus N.
F
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Felix93
F
Zurück
Oben Unten