1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home-Button "klickt laut"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Takoru, 16.06.2012.

  1. Takoru, 16.06.2012 #1
    Takoru

    Takoru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hallo,

    Ich hab eben mein S2 ausgepackt.

    Was mir auffällt: Der Home Button ist ziemlich hörbar, wenn man ihn drück. Ist das normal? Ein richtig hörbares Klick-Geräusch, auch wenn ich sanft drauf drücke.
     
  2. backylasek, 16.06.2012 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    mit dem homebutton vom ace hatte ich ähnliche probleme....nur das es noch gehackt hatte. das problem hat sich nach 2 wochen benutzung von selbst gelöst...guck dir einfach mal an wie sich das gerät in den nächsten tagen verhält :) andernfalls retour damit....

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Takoru, 16.06.2012 #3
    Takoru

    Takoru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Also ist das nicht normal? Ist halt ein lautes Klicken.
    Zum Vergleich habe ich eben das iPhone eines Kollegen. Da hört man des Klicken des Home Buttons eigentlich gar nicht.

    Ich find den beim S2 schon echt laut. Da ich den Home Button oft klicke nervt mich das erstaunlicherweise schon jetzt. x_X

    Kann dazu jemand mit einem S2 was sagen?
     
  4. qu4nd, 16.06.2012 #4
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,586
    Erhaltene Danke:
    13,451
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Asus T300Chi
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Ich kann zwar bestätigen, dass man das klicken hören kann, allerdings empfinde ich das nicht wirklich als störend. Müsste man mal ein anderes S2 zum vergleich nutzen...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. Andi1000, 16.06.2012 #5
    Andi1000

    Andi1000 Android-Guru

    Beiträge:
    3,649
    Erhaltene Danke:
    1,019
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Hatte selbiges Problem...

    Bei mir war irgend ein kleines Sandkorn oder ne eingetrocknete Flüssigkeit die Ursache

    Home Button anfeuchten, mehrmals klicken und drüberwischen.
    Danach wars bei mir weg
     
  6. Takoru, 16.06.2012 #6
    Takoru

    Takoru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hi Andi,

    Wie hört sich der Home-Button nun bei dir an? Und wie hat er sich davor angehört?
    Es wäre nett, wenn du das etwas beschreiben könntest.

    Ich hab mein S2 ja ganz neu, ein Sandkorn oder ähnliches kann da nciht reingekommen sein. War gleich nach dem auspacken so.
     
  7. backylasek, 17.06.2012 #7
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    wenns in der rückgabefrist nicht besser wird, zurück mit dem teil
     
  8. pjponal, 17.06.2012 #8
    pjponal

    pjponal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ich denke, das dass klick normal ist. Es muss ja einen Druckpunkt geben. Wenn du in einem Jahr ein paar tausend mal draufgedrückt hast, soll ja immer noch ein Druckpunkt spürbar sein.
     
  9. backylasek, 17.06.2012 #9
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    joa...kommt drauf an, wie laut das klicken ist :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen