1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Edel, 13.06.2012 #1
    Edel

    Edel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Bei meinem S2 prellt der Home Button, sprich nach dem loslassen löst er nochmal aus. Das ist insbesondere nervig wenn man durch die Preview gehen will und die kurz nach dem öffnen gleich wieder verschwindet.

    Gibt es dafür eine Lösung. Schicke meine Funke nur ungern zur Reparatur.

    Grüße Edel!

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

    Okay, manchmal kommen einem die besten Ideen direkt nach dem Post.

    Es handelt sich bei mir um ein prellen was bei anderen S2 übrigens nicht aufdraht.

    Sollte Jemand das gleiche Problem haben -> Lösung

    Wenn die Vorschau kommt kurz warten und dann vorsichtg vom Home Button wieder runter. Das Ding kann sich anscheinend in der Führung oder was auch immer leicht verkannten. Werde das jetzt weiter testen. Hat jetzt aber in knapp 9/10 Fällen funktioniert. Vorher vielleicht in 4/10.
     
  2. backylasek, 13.06.2012 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Würde totzdem das Schmuckstück bei einem Defekt einschicken, solange noch Garantie drauf ist...
     
  3. MAiLViRUS, 21.06.2012 #3
    MAiLViRUS

    MAiLViRUS Fortgeschrittenes Mitglied

    Retour.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. HTCDesire, 21.06.2012 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    :lol:
     
  5. a-tom, 21.06.2012 #5
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    @HTCDesire
    Hab beim ersten mal lesen nur Bahnhof verstanden :tongue:
     

Diese Seite empfehlen