1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home button Taschenlampe deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von krazy86, 15.03.2012.

  1. krazy86, 15.03.2012 #1
    krazy86

    krazy86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Hallo liebe Forumuser,

    ich bin ganz neu hier und kenne mich null aus. ich besitze ein xperia arc s mit einem custom rom von MIUI version 2.2.3 android 2.3.7. ich möchte die taschenlampenfunktion im lockscreen deaktivieren, weil es in meiner tasche ständig angeht. bitte helft mir ich bin am verzweifeln :(

    danke schonmal für die antworten:biggrin:
     
  2. evasion, 15.03.2012 #2
    evasion

    evasion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Du brauchst erst mal root. Dann sehen wir weiter.
    Antworten findest du hier unter der Suche.
     
  3. krazy86, 15.03.2012 #3
    krazy86

    krazy86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    ich habe root sonst könnte ich doch gar nicht miui drauf haben. ich habe schon verzweifelt gesucht, finde leider nix :( ich möchte nicht nur wegen der sache ein anderes rom flashen. kann man diese funktion deaktivieren?
     
  4. evasion, 15.03.2012 #4
    evasion

    evasion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Siehe hier:

    http://www.android-hilfe.de/1936970-post19.html

    Ich habe die Taste allerdings handig lahm gelegt, die Datei vom zip. öffnen und die Daten im Handy suchen, in einem Dateimanager ändern. Sicherung unbedingt vorher anlegen, nicht das dann nicht mehr geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
  5. krazy86, 15.03.2012 #5
    krazy86

    krazy86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    so meinte ich das nicht ich glaube du hast mich falsch verstaden :( ich wollte nur die funktion (taschenlampe an bei druck auf home button) deaktivieren nicht den knopf an sich
     
  6. evasion, 15.03.2012 #6
    evasion

    evasion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Wie Taschenlampe an ? Bei mir wurde immer nur das Display angeschaltet. Wenn bei dir die Taschenlampe an geht, sollte doch in den Einstellungen der Taschenlampen App was zu machen sein.
     
  7. krazy86, 15.03.2012 #7
    krazy86

    krazy86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    ich kann die taschenlampenapp nicht deinstallieren. ich habe MIUI 2.2.3 android 2.3.7 und wie gesagt im lockscreen geht die taschenlampe an wenn man die hometaste gedrückt hält und ich will diese funktion deaktivieren das muss doch machbar sein
     
  8. evasion, 15.03.2012 #8
    evasion

    evasion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Du kannst ja trotzem versuchen in den Key Einstellungen im System, der Home Taste, die Taschenlampen Funktion zu entziehen.
     
  9. krazy86, 15.03.2012 #9
    krazy86

    krazy86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    wo finde ich das denn genau?
     
  10. evasion, 15.03.2012 #10
    evasion

    evasion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Lade die zip Datei runter und schau dir den Inhalt mal an, suche die Datei bei dir auf dem Handy.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. taschenlampe sony ericsson xperia

    ,
  2. sony ericsson mz3 wie kann ich taschenlampe ausschalten