Home Button wackelt?

T

Takoru

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

Ich habe mein S3 am Wochenende erhalten und muss feststellen, dass der Home Button des S3 ein bisschen wackelt.

Hat er bei euch auch minimales Spiel, oder sitzt er bei euch bombenfest? Am besten lässt sich das meiner Meinung nach beurteilen, wenn ihr mit dem Zeigefinger kurz einmal von oben und einmal von unten über den Button streicht.
Bei mir wackelt er dann schon ziemlich.
Ich hab übrigens das weiße S3.

MfG,
Takoru
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also bei mir wackelt da nichts...

Edit: Ich habe das blaue S3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt auch gern die Farbe eures S3's erwähnen. :)

Edit: Ich weiß zudem, dass es Meckern auf höchstem Niveau ist, da technisch alles an meinem S3 funktioniert. Aber Samsung scheint mir bei dem Button einfach geschlampt zu haben (ungenaue Druckpunkte, knacksen, wackeln).

Über weitere Antworten würde ich mich freuen. :)
 
Also ich habe jetzt mein zweites weißes S3. Beim Ersten saß der bombenfest, beim Zweiten habe ich jetzt das selbe Problem wie du. Ich überlege noch, ob ich es deswegen zurück schicke, weil mich das eigentlich nicht weiter stört - solange es so bleibt.
 
Die Abweichungen sind ja echt mieserabel. :(
 
Also Spiel hat mein homebutton auch. Aber solange er ned herausfällt mach ich mir keine Sorgen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich tausch meins deswegen nicht um.

Ich hab soeben den Akkudeckel geöffnet und die 2 untersten Schrauben etwas nachgezogen, jetzt find ich es durchaus besser, aber Spiel hat er immer noch (ich öffne ja nix, dabei geht keine Garantie verloren).
 
Das einzige was bei meinem Homebutton (white) festzustellen ist, dass wenn man wirklich ganz genau hinsieht, er sich schon leicht in die Richtung neigt, in die er am häufigsten gedrückt wurde.

Ansonsten sitzt er recht fest.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Habe bei meinem Blauen S3 absolut keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann es sein, dass davon eher die weißen S3 betroffen sind? :(
 
Ich habe auch das Gefühl, weil ich hatte bisher 2 Weiße S3 sowie mein aktuelles Blaues S3,beim ersten Weißen S3 gingen die Lautstärketasten nicht so gut zu drücken, bei meinem jetzigen Blauen bin ich absolut zufrieden, keine Probleme :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nö, bei meinem blauen S3 wackelt der Homebutton auch etwas, wenn man ihn direkt bewegt. Ebenso der Powerbutton. Ist aber nicht weiter tragisch. Sollte es schlimmer werden oder mich anfangen zu stören, dann schick ichs einfach zum w-support und lass es reparierenn.

Ist aber schon traurig, dass man bei Samsung Smartphones immer hoffen und bangen muss, wenn man sich ein neues Gerät kauft. :thumbdn:

Deine Frage hätte aber auch hier rein gepasst: https://www.android-hilfe.de/forum/...0.555/sgs3-probleme-nach-dem-kauf.248762.html
 
Kostet der W-Support nicht eine ganze Stange Geld? Die haben doch nichts mit meiner Gewährleistung zu tun?
 
Wenn dein Handy eine Reperatur benötigt die unter den Garantiefall fällt, reparieren die dein Handy natürlich kostenlos.
Und wackelnde Hardeware-Buttons gehören dazu.
 
Gut zu wissen, vielen Dank. :)

Dann übernimmt W-Support also die Garantiefälle für die Hersteller und die Bearbeitung wird vom Hersteller bezahlt?
 
newtom schrieb:
Nö, bei meinem blauen S3 wackelt der Homebutton auch etwas, wenn man ihn direkt bewegt. Ebenso der Powerbutton. Ist aber nicht weiter tragisch. Sollte es schlimmer werden oder mich anfangen zu stören, dann schick ichs einfach zum w-support und lass es reparierenn.

Ist aber schon traurig, dass man bei Samsung Smartphones immer hoffen und bangen muss, wenn man sich ein neues Gerät kauft. :thumbdn:

Deine Frage hätte aber auch hier rein gepasst: https://www.android-hilfe.de/forum/...0.555/sgs3-probleme-nach-dem-kauf.248762.html

Da kann ich ja echt froh sein, das ich wohl ein "Sonntagsgerät" erwischt habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mein Homebutton (blau) geht fast ein bischen zu streng.
So einen angenehmen Druckpunkt wie beim iPad hat er definitiv nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meinem S3 in blau wackelt am Homebutton überhaupt nichts. Da ist es eher der power-Schalter der etwas wackelig drin sitzt und sich auch manchmal leicht verkantet, wenn man zu weit oben drückt.
 
Takoru schrieb:
Gut zu wissen, vielen Dank. :)

Dann übernimmt W-Support also die Garantiefälle für die Hersteller und die Bearbeitung wird vom Hersteller bezahlt?

Das ist richtig, natürlich reparieren wir auch für den Kunden kostenpflichtig z.B. kosmetische Unfälle oder Geräte, deren Garantie abgelaufen ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.539
funkenwerner
funkenwerner
B
Antworten
6
Aufrufe
4.437
craP_cillA
craP_cillA
T
Antworten
6
Aufrufe
1.145
Texter79
T
Zurück
Oben Unten