Home Button wackelt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Takoru, 16.07.2012.

  1. Takoru, 16.07.2012 #1
    Takoru

    Takoru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hallo,

    Ich habe mein S3 am Wochenende erhalten und muss feststellen, dass der Home Button des S3 ein bisschen wackelt.

    Hat er bei euch auch minimales Spiel, oder sitzt er bei euch bombenfest? Am besten lässt sich das meiner Meinung nach beurteilen, wenn ihr mit dem Zeigefinger kurz einmal von oben und einmal von unten über den Button streicht.
    Bei mir wackelt er dann schon ziemlich.
    Ich hab übrigens das weiße S3.

    MfG,
    Takoru
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  2. toshi1983, 16.07.2012 #2
    toshi1983

    toshi1983 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo,
    Also bei mir wackelt da nichts...

    Edit: Ich habe das blaue S3

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  3. Takoru, 16.07.2012 #3
    Takoru

    Takoru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Ihr könnt auch gern die Farbe eures S3's erwähnen. :)

    Edit: Ich weiß zudem, dass es Meckern auf höchstem Niveau ist, da technisch alles an meinem S3 funktioniert. Aber Samsung scheint mir bei dem Button einfach geschlampt zu haben (ungenaue Druckpunkte, knacksen, wackeln).

    Über weitere Antworten würde ich mich freuen. :)
     
  4. dagro187, 16.07.2012 #4
    dagro187

    dagro187 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also ich habe jetzt mein zweites weißes S3. Beim Ersten saß der bombenfest, beim Zweiten habe ich jetzt das selbe Problem wie du. Ich überlege noch, ob ich es deswegen zurück schicke, weil mich das eigentlich nicht weiter stört - solange es so bleibt.
     
  5. Takoru, 16.07.2012 #5
    Takoru

    Takoru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Die Abweichungen sind ja echt mieserabel. :(
     
  6. darky207, 16.07.2012 #6
    darky207

    darky207 Gast

    Also Spiel hat mein homebutton auch. Aber solange er ned herausfällt mach ich mir keine Sorgen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Takoru, 16.07.2012 #7
    Takoru

    Takoru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Ich tausch meins deswegen nicht um.

    Ich hab soeben den Akkudeckel geöffnet und die 2 untersten Schrauben etwas nachgezogen, jetzt find ich es durchaus besser, aber Spiel hat er immer noch (ich öffne ja nix, dabei geht keine Garantie verloren).
     
  8. gRiSS0r, 16.07.2012 #8
    gRiSS0r

    gRiSS0r Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Das einzige was bei meinem Homebutton (white) festzustellen ist, dass wenn man wirklich ganz genau hinsieht, er sich schon leicht in die Richtung neigt, in die er am häufigsten gedrückt wurde.

    Ansonsten sitzt er recht fest.

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
     
  9. Hsv-Tobi, 16.07.2012 #9
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,002
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Habe bei meinem Blauen S3 absolut keine Probleme.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  10. Takoru, 16.07.2012 #10
    Takoru

    Takoru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Kann es sein, dass davon eher die weißen S3 betroffen sind? :(
     
  11. Hsv-Tobi, 16.07.2012 #11
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,002
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Ich habe auch das Gefühl, weil ich hatte bisher 2 Weiße S3 sowie mein aktuelles Blaues S3,beim ersten Weißen S3 gingen die Lautstärketasten nicht so gut zu drücken, bei meinem jetzigen Blauen bin ich absolut zufrieden, keine Probleme :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  12. newtom, 16.07.2012 #12
    newtom

    newtom Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Nö, bei meinem blauen S3 wackelt der Homebutton auch etwas, wenn man ihn direkt bewegt. Ebenso der Powerbutton. Ist aber nicht weiter tragisch. Sollte es schlimmer werden oder mich anfangen zu stören, dann schick ichs einfach zum w-support und lass es reparierenn.

    Ist aber schon traurig, dass man bei Samsung Smartphones immer hoffen und bangen muss, wenn man sich ein neues Gerät kauft. :thumbdn:

    Deine Frage hätte aber auch hier rein gepasst: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/248762-sgs3-probleme-nach-dem-kauf.html
     
  13. Takoru, 16.07.2012 #13
    Takoru

    Takoru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Kostet der W-Support nicht eine ganze Stange Geld? Die haben doch nichts mit meiner Gewährleistung zu tun?
     
  14. newtom, 16.07.2012 #14
    newtom

    newtom Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Wenn dein Handy eine Reperatur benötigt die unter den Garantiefall fällt, reparieren die dein Handy natürlich kostenlos.
    Und wackelnde Hardeware-Buttons gehören dazu.
     
  15. Takoru, 16.07.2012 #15
    Takoru

    Takoru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Gut zu wissen, vielen Dank. :)

    Dann übernimmt W-Support also die Garantiefälle für die Hersteller und die Bearbeitung wird vom Hersteller bezahlt?
     
  16. Hsv-Tobi, 16.07.2012 #16
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,002
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Da kann ich ja echt froh sein, das ich wohl ein "Sonntagsgerät" erwischt habe.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  17. newtom, 16.07.2012 #17
    newtom

    newtom Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    01.12.2011
  18. Bucho, 16.07.2012 #18
    Bucho

    Bucho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Mein Homebutton (blau) geht fast ein bischen zu streng.
    So einen angenehmen Druckpunkt wie beim iPad hat er definitiv nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. astralee, 16.07.2012 #19
    astralee

    astralee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Bei meinem S3 in blau wackelt am Homebutton überhaupt nichts. Da ist es eher der power-Schalter der etwas wackelig drin sitzt und sich auch manchmal leicht verkantet, wenn man zu weit oben drückt.
     
  20. w-support, 17.07.2012 #20
    w-support

    w-support Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,450
    Erhaltene Danke:
    553
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Das ist richtig, natürlich reparieren wir auch für den Kunden kostenpflichtig z.B. kosmetische Unfälle oder Geräte, deren Garantie abgelaufen ist.
     

Diese Seite empfehlen