Home++ graue Leiste "oben" am Bildschirmrand wieder herstellen??

F

Favi

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
wie der Titel des Thema schon besagt, möchte ich gerne bei der Nutzung von Home++ die graue Leiste (Uhrzeit/Akkuladezustand..usw)wieder oben am Bildschirmrand haben?
Habe alles probiert und weiß nich weiter??

Geht das überhaupt?

Wäre super wenn ihr helfen könntet
Vielen Dank im vorraus
 
Unten in deiner Statusleiste ist so ein Symbol mit einem Rufzeichen:

Kurz drücken = Leiste wird einmalig angezeigt

Lang drücken = Leiste ist wieder permanent da

Grüße
 
Du musst dazu einfach nur auf das Notification Icon unten in der Menübar lange draufdrücken. Dann wird die Obere Leiste dauerhaft wieder eingeblendet. Ich hab das Icon ausgeblendet, aber wenn ich mich nicht irre ist es eine "Blase" mit einem ! drin.

LG Musti

Edith: Timotime war wohl schneller!
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker31k
jo stimmt
vielen dank
 
ja geht doch fritz :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
S
  • siggi95
Antworten
0
Aufrufe
804
siggi95
S
bateman
Antworten
7
Aufrufe
1.462
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten