1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home++ graue Leiste "oben" am Bildschirmrand wieder herstellen??

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Favi, 01.02.2010.

  1. Favi, 01.02.2010 #1
    Favi

    Favi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hi zusammen,
    wie der Titel des Thema schon besagt, möchte ich gerne bei der Nutzung von Home++ die graue Leiste (Uhrzeit/Akkuladezustand..usw)wieder oben am Bildschirmrand haben?
    Habe alles probiert und weiß nich weiter??

    Geht das überhaupt?

    Wäre super wenn ihr helfen könntet
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Timotime, 01.02.2010 #2
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Unten in deiner Statusleiste ist so ein Symbol mit einem Rufzeichen:

    Kurz drücken = Leiste wird einmalig angezeigt

    Lang drücken = Leiste ist wieder permanent da

    Grüße
     
  3. Musti, 01.02.2010 #3
    Musti

    Musti Gast

    Du musst dazu einfach nur auf das Notification Icon unten in der Menübar lange draufdrücken. Dann wird die Obere Leiste dauerhaft wieder eingeblendet. Ich hab das Icon ausgeblendet, aber wenn ich mich nicht irre ist es eine "Blase" mit einem ! drin.

    LG Musti

    Edith: Timotime war wohl schneller!
     
    daywalker31k bedankt sich.
  4. Favi, 01.02.2010 #4
    Favi

    Favi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2010
    jo stimmt
    vielen dank
     
  5. zantekk, 01.02.2010 #5
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ja geht doch fritz :D
     

Diese Seite empfehlen