1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home Key funktionier nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Davince, 29.05.2011.

  1. Davince, 29.05.2011 #1
    Davince

    Davince Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Hallo,
    neues Problem mit meinem Milestone! :thumbdn:
    Nachdem ich mal wieder inen kompletten wipe gemacht habe, weil der Stein zu langsam war und er sich verselbständigte und plötzlich von alleine "arbeitete" (sämtliche apps gingen auf und zu, usw.), funktionier HomeKey nicht mehr! Hab den wipe dann noch 2mal durchgeführt - es hat sich nix getan!
    Jemand eine Idee bzw. eine Lösung?

    (nur noch ein halbes Jahr!!! dann bekomme ich nen neues Handy!!!)
     
  2. Sonatic, 29.05.2011 #2
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Ich bin vermutlich nicht der erste, der dir das sagt: Hardwaredefekt?
     
  3. k1l, 29.05.2011 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    welche android version?
    nen custom rom? irgendwelche scripte etc?
     

Diese Seite empfehlen