1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. LowR, 28.06.2010 #1
    LowR

    LowR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ich bin vom tag-home launcer zum den adw gewechelt, leider konnte ich mir meine 5 screens nicht merken und wollte wieder zum tag-home wechseln, aber ich weiß nicht wie :-\ ich hab den tag-home noch nicht deinstalliert. Ich hab den häckchen, dass der adw immer kommt wenn ich die home taste drücke, zu früh gesetzt.

    Gruß, LowR
     
  2. Nate57, 28.06.2010 #2
    Nate57

    Nate57 Gast

    Im Market gibt es eine App namens "HomeSwitcher".
     
    LowR bedankt sich.
  3. LowR, 28.06.2010 #3
    LowR

    LowR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke!
     
  4. Luemel, 28.06.2010 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Oder: Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> adw launcher --> Standard Einstellung löschen und dann auf Home drücken
     
    LowR bedankt sich.
  5. Alter_Schwede, 29.06.2010 #5
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Fortgeschrittenes Mitglied

    Mich würde mal interessieren, wie ihr dazu kommt, das Programm installieren zu können?
    Bei mir kommt immer die Meldung, dass das Programm nicht installiert werden konnte, warum auch immer...
     
  6. LowR, 29.06.2010 #6
    LowR

    LowR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welches denn ?
    ADW-Launcher oder den HomeSwitcher? Beides über den Market installiert..Ich hab jetzt nicht so das grosse Wissen über den Androiden, aber hast du was umgestellt oder blockt ein anderes App die Instllation?
    Vieleicht lies ja mal einer mit der mehr Ahnung hat ;)
     
  7. Alter_Schwede, 29.06.2010 #7
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Fortgeschrittenes Mitglied

    ADW, habe ich in den letzten Wochen schon öfters probiert, aber es kommt immer die Meldung, dass die Anwendung nicht installiert werden kann.

    O.k. Es lag daran, dass ich versucht habe den ADW über pdassi zu installieren. Über den Market hats geklappt, nur finde ich das Programm nirgends... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
  8. Luemel, 29.06.2010 #8
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Drücke mal auf die Home Taste ;)
    Wenn du einem anderem Launcher natürlich schon als Standart gesetzt hast musst du die Standarteinstllung wieder löschen oder du nutzt den Homeswitcher
     
  9. Alter_Schwede, 29.06.2010 #9
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Fortgeschrittenes Mitglied

    Oha, das sieht aber gut aus! :D
    Danke! :)
     
  10. LowR, 29.06.2010 #10
    LowR

    LowR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, ich konnte jemanden helfen :)
    Ich find adw optisch schöner als tag-home. Viel spaß damit.
     
    Alter_Schwede bedankt sich.
  11. Alter_Schwede, 30.06.2010 #11
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, habe es gerade noch woanders gepostet, aber ich kann ja auch noch hier schnell mal nachfragen:
    Habt ihr zufällig eine Senkung des Energieverbrauchs festgestellt?
    Seit gestern Nachmittag bin ich überrascht, wie wenig der Batteriestand gesunken ist und auch jetzt nach dem Aufladen heut Nacht ist mein X10 immernoch auf 96%.
    Das ist meiner Meinung nach viel. Aber vielleicht täuscht mich mein Gefühl auch...
    Bitte etwas dazu schreiben.
     
  12. LowR, 30.06.2010 #12
    LowR

    LowR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann keine Änderung des Energieverbrauchs geststellen. Ich versuche mal drauf zu achten, bzw. demnächst nen anderen launcher nutzen
     
  13. Alter_Schwede, 30.06.2010 #13
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich habe immernoch 90% von heute morgen um sechse weg.
     
  14. LowR, 01.07.2010 #14
    LowR

    LowR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir isses nicht so. Gleiche einstellungen wie bei home-tag uns gleicher akku verbrauch.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. launcerapp