1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home Launcher Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von eric-arcS, 07.04.2012.

  1. eric-arcS, 07.04.2012 #1
    eric-arcS

    eric-arcS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Hallo liebe android community ,ich hab mich hier aus verzweiflung angemeldet um vielleicht eine Lösung für folgendes problem zu finden :

    Also ,ich habe mein Xperia arc S gerootet und die unnützen apps entfernt inclusive dem Home.apk also den Home Launcher von SE da ich den GO Launcher Ex drauf hatte , so nun habe ich den bootloader von meinem arc s entsperrt, hat auch alles geklappt ,nur dabei habe ich nicht bedacht das alles gelöscht wird außer die system dateien .Dabei wurde der GO Launcher gelöscht und da der home launcher ja nicht mehr da ist kann der auch nicht starten das handy startet nicht weiter als bis zum SE Logo .. SEUS Klappt nicht und ich weiß nicht mehr was ich nun machen soll . Geht da überhaupt noch was ohne den launcher .? kann ich das ding irgend wie mit dem go launcher starten ?

    Bitte leute ich brauche hilfe !!
     
  2. mantukasde, 07.04.2012 #2
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Musst du mit flashtool einmal neu flaschen oder wenn du gut auskennst mit adb oder wie der richtig heißt launcher instalieren.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Slimmer2, 07.04.2012 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
  4. eric-arcS, 07.04.2012 #4
    eric-arcS

    eric-arcS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Hat alles geklappt danke euch .Ich habe jetzt sogar Arconium 8.1 und den doomkernel v20
    :D Aber mein WLAN läuft nicht ,weiß vllt jemand wie ich dieses kleine Problem wieder hinbekomme.?
     
  5. Slimmer2, 07.04.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Du musst die Modules von Doomkernel Flashen dann geht Wlan wieder
     
  6. eric-arcS, 07.04.2012 #6
    eric-arcS

    eric-arcS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Danke erstmal schon korrekt das sich hier jemand um mich kümmert ;D Kannst du mir vielleicht einen Link für die Module geben .? Als einsteiger in diese Sache habe ich keine ahnung wo ich sowas her bekomme
     
  7. Slimmer2, 07.04.2012 #7
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
  8. Flo95, 07.04.2012 #8
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Ich kann V21 Test 2 empfehlen, läuft stabil und so schnell wie V20
     
  9. dilinger, 03.07.2012 #9
    dilinger

    dilinger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2012
    hi,
    ich habe ein ähnliches problem. SE LT15i, gerootet, und aus dummheit die home.apk mit "uninstaller pro" eingefroren. jetzt startet es nicht mehr, kommt nur noch bis zum se logo. ich kann nix mehr machen, auch ein update über seus bringt nix da die software bemeckert das ich veränderte software benutze (root, denke ich ja mal)
    bitte dringend um hilfe, ich hab schon versucht die original firmware zu bekommen aber der link über die seite "pocketpc.ch" ist down und ich komm nicht weiter, brauche das telefon dringend
     
  10. w3nZ, 03.07.2012 #10
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4

Diese Seite empfehlen