Home Replacement Verknüpfungen sichern?

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Da ich leider kein Standard Launcher Fan bin (nutze Helix Mod in system/app), kann ich fast alles sichern, AUSSER meinem Homescreen. Da auf diesem auch noch alle Icons mit BetterCut angepasst sind, dauert es leider nach einem Flash ziemlich lange, um die Custom Icons wieder dort zu platzieren. Hat jemand eine Idee, ob es auch eine app oder Methode gibt, die alternative Launcher sichert? Nandroid hilft natürlich, aber bei einem Update eben leider nicht.
 
MyBackUp Pro 2.3.2 funktioniert leider auch nicht. Mich kotzt es auch immer an, alle Icons und Widgets von neu zu platzieren!
 
Nutze auch My Backup Pro - leider geht da nix, vor allem da ich keine Standard Icopns nutze, dauert es. Alles andere geht sauschnell...
 

Ähnliche Themen

master84
  • master84
Antworten
2
Aufrufe
1.942
master84
master84
F
Antworten
5
Aufrufe
982
fluffi
F
D
  • Davince
Antworten
2
Aufrufe
1.105
k1l
k1l
Zurück
Oben Unten