Home screen festlegen/ nicht benutzt Seiten löschen

I

iGuudeWii

Neues Mitglied
0
Hi.

Hab ein AT300-100.

Wie kann ich festlegen, welcher Screen mein Home Screen ist? Kenne das vom Samsung Galaxy Smartphone (Multi-Geste, mehrere Finger zusammen ziehen), kann aber die Funktion so nicht anwenden. Aktuell ist immer #3 der Homescreen

Desweiteren, wie kann ich nicht benötigte Seiten löschen. brauche für meine Apps nur zwei. Die leeren Seiten stören mich ein bissje...

Danke und Gruß,

iGuudeWii
 
Hi.

Laut der Aussage dort, liegt so etwas wahrscheinlich an der FW.

Hab also mal den dort beschriebenen Launcher ausprobiert. War bisher eigentlich kein Freund von Launchern. Hat mich aber positiv überrascht.

Werde nun also bei dem bleiben, da net nur die Oberfläche besser eingestellt werden kann, sondern auch Apps besser hinzugefügt oder editiert werden können.

Schad, dass so was net von Toshiba supportet wird.

Danke für den Tipp.

iGuudeWii
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.172
Deadlink
Deadlink
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
4
Aufrufe
28.181
Rieselrass
Rieselrass
H
  • Hausmann69
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Hausmann69
H
Zurück
Oben Unten