home+search button funktionieren nicht

P

philippk

Neues Mitglied
4
Hi. Habe mir gerade CM7 installiert. Vor dem ersten boot habe ich in der recovery alle unnötigen apps entfernt --- auch den setup wizzard

problem was ich jetzt habe, da der setup wizzard nicht durchgelaufen ist, sind die buttons wie home und search im factory-default (deaktiviert) - damit man das setup nicht abbrechen kann.

wie bekomme ich die einstellungen manuell so hin, dass CM7 denkt es wär einsatzbereit?

vielen dank
pk
 
ok war nicht so schwer. setupwizard.apk entpacken nach /system/apps/ kopieren rechte auf rw r r neustarten und einmal das setup durchlaufen. toll
;D schönes wochenende
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
W
Antworten
3
Aufrufe
984
-FuFu-
-FuFu-
Andy6325
Antworten
16
Aufrufe
3.441
yufi92
Y
Zurück
Oben Unten