1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home Settings - automatische Profile für drinnen und draußen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von funglejunk, 14.05.2012.

  1. funglejunk, 14.05.2012 #1
    funglejunk

    funglejunk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Verzeiht mir die dreiste Werbung für meine erste, eigene App - aber sie will einfach keine Downloads bekommen ... :-(
    Würde mich jedenfalls freuen, wenn jemand ein paar Minuten Zeit zum Ausprobieren findet und mir am besten über dieses Forum hier noch Feedback gibt.

    Link zu Google-Play

    Titel: "Home Settings"
    Mit der Anwendung lassen sich Profile (also Systemeinstellungen) für Zuhause und Draußen konfigurieren (wessen Handy gerne mal im Kino läutet, der kennt das Problem). Wer etwa nach Hause kommt, will womöglich das mobile Internet automatisch ausgeschalten haben, weil WLAN verfügbar ist. Neben Klingelmodus und 3G lassen sich bisher noch Bluetooth-Konnektivität sowie Autosync einstellen.
    Die App funktioniert ohne GPS und benötigt keine Verbindung zum Internet, um den Standort (draußen/drinnen) zu bestimmen - und ist damit sehr energiesparsam. Hab auch unzählige Stunden fürs Design geopfert, um keine Standard-Android-Komponenten zu benutzen.

    Wer Wünsche für spezifische Einstellungen hat, darf sie sehr, sehr gerne hier äußern. Besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen