Home Settings - automatische Profile für drinnen und draußen

F

funglejunk

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Verzeiht mir die dreiste Werbung für meine erste, eigene App - aber sie will einfach keine Downloads bekommen ... :-(
Würde mich jedenfalls freuen, wenn jemand ein paar Minuten Zeit zum Ausprobieren findet und mir am besten über dieses Forum hier noch Feedback gibt.

Link zu Google-Play

Titel: "Home Settings"
Mit der Anwendung lassen sich Profile (also Systemeinstellungen) für Zuhause und Draußen konfigurieren (wessen Handy gerne mal im Kino läutet, der kennt das Problem). Wer etwa nach Hause kommt, will womöglich das mobile Internet automatisch ausgeschalten haben, weil WLAN verfügbar ist. Neben Klingelmodus und 3G lassen sich bisher noch Bluetooth-Konnektivität sowie Autosync einstellen.
Die App funktioniert ohne GPS und benötigt keine Verbindung zum Internet, um den Standort (draußen/drinnen) zu bestimmen - und ist damit sehr energiesparsam. Hab auch unzählige Stunden fürs Design geopfert, um keine Standard-Android-Komponenten zu benutzen.

Wer Wünsche für spezifische Einstellungen hat, darf sie sehr, sehr gerne hier äußern. Besten Dank!
 

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
259
note.apk
N
A
Antworten
0
Aufrufe
303
andholi
A
Zurück
Oben Unten