1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home Switcher für Froyo?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von qujck, 21.08.2010.

  1. qujck, 21.08.2010 #1
    qujck

    qujck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Zusammen,

    sorry fanls es vielleicht eine noob Frage ist, aber st es normal das bei einem HTC Handy nach dem OTA Update der HTC Homescreen futsch ist? Oder brauche ich einen Home Switcher damit ich mir den HTC HS wieder zugänglich machen kann?

    Oder lag es daran das ich beim updaten den Launcher Pro HS geladen hatte?
     
  2. ozman, 21.08.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    gehmal in einstellungen->anwendungen und dann anwendungen verwalten und suche mal nach htc sense.
    dort dann auf:
    standardeinstellungen löschen...

    wenn du dann "home" drückst, solltest du den lp auswählen, wenn nicht, issa wech...
     
  3. qujck, 21.08.2010 #3
    qujck

    qujck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    htc sense habe ich nicht mehr :(

    Also isses wech....

    Egal, muss man mit leben.

    Sorry, Edit: es ist unter laufende Anwendungen vorhanden, allerdings kann ich die Standardeinstellungen aber nicht verändern.
     
  4. ozman, 21.08.2010 #4
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    äm, der menüpunkt "anwendungen verwalten" hat mehrere reiter...
     
  5. qujck, 21.08.2010 #5
    qujck

    qujck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    jo wie gesagt unter "nur ausgeführte Anwendungen" ist es zu finden, kann dann aber nicht verändert werden, also können die standard Einstellungen nicht gelöscht werden.
     
  6. ozman, 21.08.2010 #6
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    häää?

    dann ist dein htc sense home screen doch nicht weg... der ist doch da wenn er ausgeführt wird...

    wenn du die einstellung nicht wegmachen kannst, dann hast du bloss kein launcherpro mehr drauf...

    edit:

    was ist denn überhaupt dein problem, ich checks garnicht...
     
  7. qujck, 21.08.2010 #7
    qujck

    qujck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    na vorher konnte ich beim drücken des Homebuttons zwischen den verschiedenen HS wählen, ob den standard, den HTC oder den Launcher pro. geht jetzt nicht mehr.
    Bekomme nur die Ansicht der 7 Reitern des laufenden HS.

    Und es ist definitiv der Launcher Pro der noch läuft.

    Da alle Widgets und Verknüpfungen vorhanden sind wie vorher.
     
  8. ozman, 21.08.2010 #8
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    dann such nach dem launcherpro und mach da "standardeinstellungen" weg...

    sonst weiss ich auch nicht weiter...
     
  9. qujck, 21.08.2010 #9
    qujck

    qujck Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    jo thx das wars, bin gerade auch selbst darauf gekommen :)

    Trotzdem danke für Deine Hilfe......
     

Diese Seite empfehlen