Home Switcher für Froyo?

Q

qujck

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,

sorry fanls es vielleicht eine noob Frage ist, aber st es normal das bei einem HTC Handy nach dem OTA Update der HTC Homescreen futsch ist? Oder brauche ich einen Home Switcher damit ich mir den HTC HS wieder zugänglich machen kann?

Oder lag es daran das ich beim updaten den Launcher Pro HS geladen hatte?
 
gehmal in einstellungen->anwendungen und dann anwendungen verwalten und suche mal nach htc sense.
dort dann auf:
standardeinstellungen löschen...

wenn du dann "home" drückst, solltest du den lp auswählen, wenn nicht, issa wech...
 
htc sense habe ich nicht mehr :(

Also isses wech....

Egal, muss man mit leben.

Sorry, Edit: es ist unter laufende Anwendungen vorhanden, allerdings kann ich die Standardeinstellungen aber nicht verändern.
 
äm, der menüpunkt "anwendungen verwalten" hat mehrere reiter...
 
jo wie gesagt unter "nur ausgeführte Anwendungen" ist es zu finden, kann dann aber nicht verändert werden, also können die standard Einstellungen nicht gelöscht werden.
 
häää?

dann ist dein htc sense home screen doch nicht weg... der ist doch da wenn er ausgeführt wird...

wenn du die einstellung nicht wegmachen kannst, dann hast du bloss kein launcherpro mehr drauf...

edit:

was ist denn überhaupt dein problem, ich checks garnicht...
 
na vorher konnte ich beim drücken des Homebuttons zwischen den verschiedenen HS wählen, ob den standard, den HTC oder den Launcher pro. geht jetzt nicht mehr.
Bekomme nur die Ansicht der 7 Reitern des laufenden HS.

Und es ist definitiv der Launcher Pro der noch läuft.

Da alle Widgets und Verknüpfungen vorhanden sind wie vorher.
 
dann such nach dem launcherpro und mach da "standardeinstellungen" weg...

sonst weiss ich auch nicht weiter...
 
jo thx das wars, bin gerade auch selbst darauf gekommen :)

Trotzdem danke für Deine Hilfe......
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten