home-taste dauerhaft belegt

D

dm-stone2

Neues Mitglied
2
hallo liebe gemeinde,

wie der titel schon sagt hab ich vor einiger zeit die hometaste dauehaft mit launcher pro verbunden. nun hab ich aber shell 5.0 drauf und möchte das auch erstmal nutzen.
jetz hab ich nur das problem wenn ich auf die home taste komme springt mein stone2 direkt wieder nach launcher pro, wie ich ja mal eingestellt hab...
wie kann ich denn die doofe belegung der taste wieder ändern?

danke schon mal ;)

LG dm-stone2
 
Anwendungen verwalten/launcher pro und standardeinstellungen loeschen. Beim naechsten druecken der hometaste sollte er eigentlich fragen;-)
 
  • Danke
Reaktionen: dm-stone2
ahh super hat geklappt vielen dank :D
 

Ähnliche Themen

schneira
Antworten
2
Aufrufe
1.039
schneira
schneira
T
  • treecode
Antworten
4
Aufrufe
2.558
treecode
T
T
Antworten
3
Aufrufe
2.583
treecode
T
Zurück
Oben Unten