1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home-Taste für Einschalten deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Malzbier, 28.04.2012.

  1. Malzbier, 28.04.2012 #1
    Malzbier

    Malzbier Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hallo,

    ich habe jetzt seit zwei Tagen ein Note, bin schwer begeistert, nur ein Problem habe ich, mit der Hometaste kann man ja auch das Note einschalten.
    Kann man das abstellen? Ich will es nur mit der Powertaste ein/ausschalten können. Habe über google- und forensuche nichts gefunden. Vielleicht eine App?

    by lutz
     
  2. ixi, 28.04.2012 #2
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Malzbier bedankt sich.
  3. wernerg, 28.04.2012 #3
    wernerg

    wernerg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hi, wie bekommst du das Einschalten des Note mit der Home-Taste hin?? Egal wie lang ich die betätigte schaltet sich mein Note leider nicht an:confused:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  4. AlexKamrath, 28.04.2012 #4
    AlexKamrath

    AlexKamrath Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Ich denke er meint das aktivieren aus dem Standby... Also das einschalten des Bildschirms

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Malzbier, 28.04.2012 #5
    Malzbier

    Malzbier Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Jupp, rooten ist immer eins der Dinge die ich als erstes mache... :D
    Danke Dir ixi, klappt einwandfrei.

    @wernerg
    ich meinte wie AlexKamrath schon sagte das "Einschalten" aus dem Standby.

    by lutz
     

Diese Seite empfehlen