1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wall, 30.09.2009 #1
    Wall

    Wall Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, irgendwie häufen sich bei mir gerade Probleme.

    Nach einem Cyanogen Update klappte meine Home taste nicht mehr. nun habe ich wieder die Version 4.0.4 drauf gehauen und sie geht immernoch nicht. Ist wirklich nervig da ich quasi damit ständig hantiere. So muss ich immer auf zurück gehen.

    Kennt jemand das Problem und/oder hat jemand eine Lösung ?
     
  2. winne, 30.09.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    wenn ein wipe nicht hilft, könnte es auch die Hardware sein. :eek:

    Habe von ähnlichen Problemen bisher nur beim Magic und beim Galaxy gelesen.
     
  3. StefanG1, 30.09.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Ich würde erst Cyanogen neuflashen, hilft das nicht
    ->Wipe
    Hilft das nicht nochmal Wipe und direkt Cyanogen flashen, gehts dann immernoch nicht auf ne Original ROM gehen, gehts dann nicht -> Hardware.

    #Stefan
     
  4. Wall, 30.09.2009 #4
    Wall

    Wall Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, das mit dem Wipe hat geklappt.

    Danke für den Tipp... jetzt sind zwar alle Daten weg aber der Button geht wieder :)
     
  5. schlüpferknoten, 01.10.2009 #5
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    das mit dem homebutton hatte ich auch schon öfters.
    vor allem weil ich das schon 3 oder 4 mal hatte wärs cool wenn ein linuxfreak sich dazu mal ein paar zeilen im terminal oder so ausdenken könnte^^ also wenn das überhaut geht
     
  6. winne, 01.10.2009 #6
    winne

    winne Android-Guru

    @ Wall

    Ups, hätte ich darauf hinweisen müssen ? :rolleyes:
    Das Wissen hab ich einfach mal vorausgesetzt. :D

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen