Home-Taste geht nicht mehr

W

Wall

Neues Mitglied
0
Hallo, irgendwie häufen sich bei mir gerade Probleme.

Nach einem Cyanogen Update klappte meine Home taste nicht mehr. nun habe ich wieder die Version 4.0.4 drauf gehauen und sie geht immernoch nicht. Ist wirklich nervig da ich quasi damit ständig hantiere. So muss ich immer auf zurück gehen.

Kennt jemand das Problem und/oder hat jemand eine Lösung ?
 
wenn ein wipe nicht hilft, könnte es auch die Hardware sein. :eek:

Habe von ähnlichen Problemen bisher nur beim Magic und beim Galaxy gelesen.
 
Ich würde erst Cyanogen neuflashen, hilft das nicht
->Wipe
Hilft das nicht nochmal Wipe und direkt Cyanogen flashen, gehts dann immernoch nicht auf ne Original ROM gehen, gehts dann nicht -> Hardware.

#Stefan
 
Hi, das mit dem Wipe hat geklappt.

Danke für den Tipp... jetzt sind zwar alle Daten weg aber der Button geht wieder :)
 
das mit dem homebutton hatte ich auch schon öfters.
vor allem weil ich das schon 3 oder 4 mal hatte wärs cool wenn ein linuxfreak sich dazu mal ein paar zeilen im terminal oder so ausdenken könnte^^ also wenn das überhaut geht
 
@ Wall

Danke für den Tipp... jetzt sind zwar alle Daten weg aber der Button geht wieder :)

Ups, hätte ich darauf hinweisen müssen ? :rolleyes:
Das Wissen hab ich einfach mal vorausgesetzt. :D

Gruß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.473
DiSa
D
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.206
winne
W
Zurück
Oben Unten