1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home Taste hat kleine Kratzer und Bläschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von fzar, 21.11.2011.

  1. fzar, 21.11.2011 #1
    fzar

    fzar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hallo,

    mein Galaxy S Plus hat auf der Home Taste 2 kleine Kratzer unter der Schutzfolie gehabt und kleine Bläschen, also Unebenheiten. Sind die kleinen Bläschen normal? Oder Umtauschgrund? Ist von Amazon.
    Vielen Dank schon mal im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
  2. dasTalent, 21.11.2011 #2
    dasTalent

    dasTalent Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Du meinst Kratzer auf der Hometaste, als das gerät noch frisch aus der verpackung kam und die Folie noch oben drauf war?
    Komisch, zeig mal ein Bild.
    Das mit den Bläschen verstehe ich nicht. Meinst du Bläschen zwischen Hometaste und Schutzfolie?
    Zieh dann mal die Folie ab, das sollte das Problem lösen.
     
  3. fzar, 21.11.2011 #3
    fzar

    fzar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Die kleinen Kratzer und die Bläschen befinden sich direkt auf der Hometaste, die Schutzfolie habe ich vorher wie gesagt abgezogen. Mit Bläschen meine ich kleine Unebenheiten wenn man die Taste ins Licht hält, weiß nicht wie man das anders beschreiben soll. Ist deine Taste total glatt im Licht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
  4. MartinRo, 21.11.2011 #4
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Jetzt kommts drauf an, Ort du klein definiert. Also so Microbläschen hab ich dort auch. Sieht man nur beim richtigen Reflektionswinkel und dürften sich in der Größen- Ordnung von 0,2mm bewegen.
    Das sind Lufteinschlüsse von der Fertigung und kein nennenswerter Mangel.


    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  5. fzar, 21.11.2011 #5
    fzar

    fzar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Okay, danke für die Antwort. Aber Kratzer habt ihr keinen?
     
  6. dasTalent, 21.11.2011 #6
    dasTalent

    dasTalent Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.11.2011
    also ich habe keine kratzer, keine bläschen und keine unebenheiten.
    3 möglichkeiten:
    -du lädst ein foto davon hoch, dann können wir uns ein bild davon machen
    -du gehst du saturn (mm) und vergleichst dein handy mit dem sgs+ dort
    -oder du lässt es sein und lebst damit weiter

    ich würde dir ja empfehlen das erste auszuwählen, damit wir uns das mal selbst angucken können
     
  7. Fulminator, 22.11.2011 #7
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Nach zwei Tagen Betrieb sind da noch mehr kleine Kratzer...
     
  8. biorobot-ng, 22.11.2011 #8
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    Bist du dir da gaaanz sicher?
    Die Home-Taste hat nämlich noch eine kleine Schutzfolie drauf die mit dem Rand der Taste abschliesst und so quasi "unsichtbar" ist.
    Geh mit deinem Fingernagel drüber und du wirst es sehen.
     
  9. jaybee83, 22.11.2011 #9
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    alter schwede..... *rollseyes*
     
  10. Fulminator, 22.11.2011 #10
    Fulminator

    Fulminator Gast


    Das trifft es auch ziemlich gut.... :bored:
     

Diese Seite empfehlen