1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. itsgoodtobe_me, 16.01.2012 #1
    itsgoodtobe_me

    itsgoodtobe_me Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein Handy vor einer Woche zur Reparatur geschickt. Das Alte wurde gegen ein komplett Neues ausgetauscht. Bei diesem geht die Home-Taste aber nicht. Weder um aus der Tastensperre zu kommen noch irgendwie anders. Softwareupdate habe ich gemacht, hat aber nichts gemacht. Ist die Taste einfach kaputt - sprich wieder einschicken oder kann das auch an etwas anderem liegen?
     
  2. Android beta gama D, 17.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Versuch s mal auf werkseinstellung zurück zusetzen.
    Wenn das nicht hilft, solltest du es wieder einschicken.
     
  3. ernest79, 04.03.2012 #3
    ernest79

    ernest79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend,

    haben mit dem Desire S genau das selbe Problem...

    Alle unteren Tasten sowie jegliche Menütasten, wie Telefon, Apps und Einrichten gehen auch nicht, nur der Touchscreen funktioniert. Bloss ist manövrieren nicht möglich ohne die back Taste...


    Akku raus und Hardreset über den Bootloader bringt nix... :blink:

    Jemand eine Idee?

    Shit, bitte ins richtige Forum packen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. home Taste ohnr funktion