Home-Taste ohne Funktion, neu!

I

itsgoodtobe_me

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Handy vor einer Woche zur Reparatur geschickt. Das Alte wurde gegen ein komplett Neues ausgetauscht. Bei diesem geht die Home-Taste aber nicht. Weder um aus der Tastensperre zu kommen noch irgendwie anders. Softwareupdate habe ich gemacht, hat aber nichts gemacht. Ist die Taste einfach kaputt - sprich wieder einschicken oder kann das auch an etwas anderem liegen?
 
Versuch s mal auf werkseinstellung zurück zusetzen.
Wenn das nicht hilft, solltest du es wieder einschicken.
 
Nabend,

haben mit dem Desire S genau das selbe Problem...

Alle unteren Tasten sowie jegliche Menütasten, wie Telefon, Apps und Einrichten gehen auch nicht, nur der Touchscreen funktioniert. Bloss ist manövrieren nicht möglich ohne die back Taste...


Akku raus und Hardreset über den Bootloader bringt nix... :blink:

Jemand eine Idee?

Shit, bitte ins richtige Forum packen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.251
Slimmer2
Slimmer2
M
  • M.Hakinen
Antworten
3
Aufrufe
1.172
Kresse
K
mc-dida
  • mc-dida
Antworten
4
Aufrufe
1.529
mc-dida
mc-dida
Zurück
Oben Unten