1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home Taste reagierd nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Gene06, 21.02.2010.

  1. Gene06, 21.02.2010 #1
    Gene06

    Gene06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Hallo zusammen.
    Hab die cm 4.2.5 drauf.
    Jetzt habe ich seid heute ein problem.
    Die Home Taste funktioniert nicht beim normalen gebrauch. Sie kann aber nicht defekt sein, da ich ja mit Home-Auflegen ins recovery komme und dort auch ohne Probleme alles installieren kann. Hab schon Wipe versucht und hab schon ein altes Backup eingespielt. Weiß jemand Rat?

    Gruß und Danke
    Gene
     
  2. Denowa, 21.02.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Einfach mal die Suchfunktion anschmeissen, soviel ich weiß gibt es schon einen Thread zu diesem Problem, der auch die Lösung enthält!?!
     
  3. Denowa, 21.02.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  4. Denowa, 21.02.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    [Offtopic]

    @ALL
    ,

    wir sollten mal ein TUT schreiben wie man die SuFu effektiv benutzt!!! Mir ist bei dieser Suche mal wieder bewusst geworden wie "komplex" eine Suchanfrage sein kann, damit man schnell zum gewünschten Ergebnis findet!!! Einfach in die Suchmaske "Home Taste" oder "Home taste problem" o.ä. ein zu geben, führt nämlich zu nichts, oder zumindest zu zu vielen unnötigen Treffern. Die meisten dürften Google geschädigt sein und können mit der, sehr guten, erweiterten Suche hier im Forum gar nicht umgehen können.


    [\Offtopic]
     
  5. Gene06, 21.02.2010 #5
    Gene06

    Gene06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Danke
    Hier die Lösung für das Problem:

    "I had to go to settings > applications > manage applications > Google Apps and select Clear data.
    After doing that and running the setup wizard, I still was not fully able to complete the setup, but after signing in with my name and password I was able to shut down the phone and upon startup everything was back to normal."
     

Diese Seite empfehlen