1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. omell, 02.03.2011 #1
    omell

    omell Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Heute habe ich unter Einstellungen -> Datenschutz auf meinem x10 die Einstellungen zurückgesetzt, da das Handy ein wenig geruckelt hat. Nach dem Neustart ging die Home Taste nicht mehr und das Gerät wird nicht mehr in die Tastensperre versetzt.
    Die Lösungen im Forum haben bei mir nichts gebracht, denn ich konnte unter "Apps verwalten" in den Anwendungseinstellungen bei "Google Apps" keine Daten löschen.
    Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, und bitte deshalb um Hilfe.

    Edit:
    Hab die Firmware über PC Companion repariert und es läuft wieder alles :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xperia home reagiert nicht