1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cobus, 07.05.2012 #1
    cobus

    cobus Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich habe vor kurzem eine TSF Shell Applikation installiert.
    Dann fragt mich die Programm immer wenn ich die Hometaste drucke mit welcher Programm soll geschlossen werden, TSF Shell oder original Samsung ( habe vergessen welche).
    Ich habe aber per Zufall den Chäckchen gesetz und zwar auf Samsung app als Standart. Jetzt kann ich nicht ändern so dass TSF Shell als Standartprogramm für Home Taste ist.
    Kann jemand mir helfen?

    Dnke im Voraus
    Conrad
     
  2. fragi, 07.05.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Einstellungen -> Anwendungen -> Laufende Anwendungen -> Alle -> TWLauncher -> Standardwerte löschen. Dann Homebutton drücken und gewünschten Launcher zum Standard machen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    cobus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen