1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home Taste will nicht :(

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Jaffa, 05.08.2010.

  1. Jaffa, 05.08.2010 #1
    Jaffa

    Jaffa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hallo,

    irgendwie will die Home Taste sich nicht drücken lassen (das Haus). Woran kann denn das liegen?
    Das wirkt total schwammig und nicht so, als ob es einen "nutzen" erfüllt. Man kann zum Beispiel nicht rumsurfen und dann mal eben kurz auf den Homebutton klicken, weil er das teilweise gar nicht annimmt. Das ist eher reines Glück, als das es wirklich gewollt ist.

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
  2. Jaffa, 06.08.2010 #2
    Jaffa

    Jaffa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Hi,
    die Lösung ist folgende: Gerät wird getauscht :-d
     

Diese Seite empfehlen