1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. arctic, 22.02.2010 #1
    arctic

    arctic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Vielleicht habt ihr einen Tipp...
    Auf meinem (Vodafone-) HTC Magic (unrootet, original ROM)
    funktionieren plötzlich die Home und Lupe Taste nicht mehr.
    Es passiert nichts, wenn ich die Tasten drücke.

    Ich hatte das Problem schon einmal vor gefühlten 2 Monaten.
    Ein Wipe hat geholfen.
    Weiss jemand einen Rat? Ich würde ungern wipen...

    Danke!
     
  2. Androfreak, 04.03.2010 #2
    Androfreak

    Androfreak Gast

    kommst du noch beim einschalten ins recovery Home+Power
    dann versuch einen wipe wenn nicht versuch die Dreaming RC7 mit goldcard über den Bootlader zu flashen
     
  3. arctic, 04.03.2010 #3
    arctic

    arctic Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du meinen Post überhaupt gelesen? =D

    Nichts für ungut, trotzdem Danke.
    Also ich hatte tatsächlich ein paar Tage nach der Threaderstellung gewiped und vorher meine SMS und Phonelogs mit myBackupPro gesichert gehabt.
    Ich finde es nur so nervtötend alle Apps wieder zu restoren (mit myBackupPro) und dann die Einstellungen wieder vorzunehmen.

    Um das hier abzuschliessen:
    Geholfen hat ein Wipe.
     
  4. Androfreak, 04.03.2010 #4
    Androfreak

    Androfreak Gast

    tja ne andere Methode als wipe gibst nicht bei solchen problemen leider nicht außer auf den Boden schmeissen:D:D:D
    aber egal dein magic geht wieder dass ist die Hauptsache
    ***lol*** ich hab dir geholfen obwohl ich gar kein magic habe
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. drücke druck taste plötzlich lupe