1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home und Search Button

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von enricoG., 07.01.2011.

  1. enricoG., 07.01.2011 #1
    enricoG.

    enricoG. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo Zusammen,

    sorry neu im Forum und schon ne dumme Frage. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

    Ich habe das Optimus T (Tmobile USA / LGP509) was laut Google dem P500 entspricht.

    So nun aber zu meinem Problem:
    Nach einem missglückten Softwareupdate war das Telefon im Emrgency Modus dannach habe ich erneut ein Softwareupdate auf V10L gemacht. Das Telefon läuft komplett ohne Probleme, ausser der Home und der Search Button gehen nicht. Wenn ich einen von diesen drücke geht lediglich die Displaybeleuchtung an.
    Kann ich diese Buttons irgendwo konfigurieren oder habe ich ein anderes Problem ?

    Danke im Voraus
    Enrico
     
  2. arihellmichimich, 07.01.2011 #2
    arihellmichimich

    arihellmichimich Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Falls du das Handy gerootet hast, sollte es kein Problem sein mittels "buttonRemapper" im Market.
     
    enricoG. bedankt sich.
  3. enricoG., 07.01.2011 #3
    enricoG.

    enricoG. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Danke vielmals, gerootet habe ich es nicht. Ich hab lediglich mit dem KDZ updater ein älteres rom draufgespielt und dann ein Update mit dem LG updater gemacht. Habe jetzt versucht den Buttonremapper herunterzuladen und habe jetzt ein neues Problem - wenn ich was herunterladen will im Market dann kommt:"The application Market (process com.android.vending) has stopped unexpectedly. Please try again.

    Sorry ich bin ein Android Neuling und habe von Android noch keine Ahnung.

    Danke für eure Zeit
     
  4. norbert, 07.01.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Schon mal einen Wipe durchgeführt? Vielleicht ist bei der Updateerei etwas schief gegangen? (Achtung: Wipe = alle Daten im Gerät weg!)

    Ansonsten noch mal versuchen, das Update neu einzuspielen. Und darauf achten, daß du auch sicher für das richtige Telefon die Software hast, vielleicht war es ja doch nicht ganz das gleiche.
     
    enricoG. bedankt sich.
  5. enricoG., 08.01.2011 #5
    enricoG.

    enricoG. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Danke euch beiden. Der Wipe hat geholfen - jetzt klappt alles !!!
    Hoffe ich werde euch nicht mehr belästigen müssen.
     

Diese Seite empfehlen