1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home-Verzeichnis in Eigene Dateien

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von DD4Life, 21.09.2010.

  1. DD4Life, 21.09.2010 #1
    DD4Life

    DD4Life Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,habe vorhin mal versucht die Bilder die ich mache direkt auf meine externe Speicherkarte zu schieben. Dabei bin ich auf das Home-Verzeichnis (eigene Dateien -> Einstellung) gestoßen. Kann mir jemand sagen was man damit einstellen kann?! Kann mir auch jemand sagen ob man das einstellen kann das wenn man Fotos / Videos macht diese auf der externen Sd-Karte gespeichert werden??? Danke :)
     
  2. smudorudi, 21.09.2010 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Speichern der Fotos/Videos auf externer SD-Karte:

    Kamera -> Einstellungen (Zahnrad-Symbol) -> Schraubenschlüssel-Symbol -> Speicher (2/2)-> Speicherkarte auswählen
     
  3. DD4Life, 21.09.2010 #3
    DD4Life

    DD4Life Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Da speichert der das doch trotzdem nur auf die interne Speisekarte...
     
  4. DD4Life, 21.09.2010 #4
    DD4Life

    DD4Life Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ich meine Speicherkarte. Is klar ne...
     
  5. smudorudi, 21.09.2010 #5
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Ähm, nein.

    Wenn du Speicherkarte und nicht Telefon ausgewählt hast, speichert es die Fotos auf der externen Sd-Karte.

    findest du dann unter eigen-dateien-> sd (dies ist das Verzeichnis deiner externen SD-Karte) -> DCIM
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. home verzeichnis auf sd umstellen Android