Home-Verzeichnis in Eigene Dateien

D

DD4Life

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,habe vorhin mal versucht die Bilder die ich mache direkt auf meine externe Speicherkarte zu schieben. Dabei bin ich auf das Home-Verzeichnis (eigene Dateien -> Einstellung) gestoßen. Kann mir jemand sagen was man damit einstellen kann?! Kann mir auch jemand sagen ob man das einstellen kann das wenn man Fotos / Videos macht diese auf der externen Sd-Karte gespeichert werden??? Danke :)
 
Speichern der Fotos/Videos auf externer SD-Karte:

Kamera -> Einstellungen (Zahnrad-Symbol) -> Schraubenschlüssel-Symbol -> Speicher (2/2)-> Speicherkarte auswählen
 
Da speichert der das doch trotzdem nur auf die interne Speisekarte...
 
Ich meine Speicherkarte. Is klar ne...
 
Ähm, nein.

Wenn du Speicherkarte und nicht Telefon ausgewählt hast, speichert es die Fotos auf der externen Sd-Karte.

findest du dann unter eigen-dateien-> sd (dies ist das Verzeichnis deiner externen SD-Karte) -> DCIM
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.166
Aljoscha
A
E
Antworten
2
Aufrufe
1.505
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.441
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten