Home wie "Menü" ausschauen lassen?

lol
wo haste denn die apk gefunden
 
Fr4gg0r schrieb:
lol
wo haste denn die apk gefunden

au man, der Tag war wohl echt zu viel für mich, weiß schon gar nicht mehr auf welchen Seiten ich bin...;-)

Aber Zonnex hat ja geschrieben dass morgen erst das Update kommt...
 
deswegen hab ich ja auch geschrieben du sollst ihm um die neue version bitten^^
 
So...hat zwar etwas gedauert (man hat ja auch andere Dinge zu tun..;-) ) aber ich habe jetzt ein paar apk's extrahieren können und habe die Icons auch bearbeitet (liegen aber noch in einem extra Ordner auf dem Rechner).

Wie muss ich jetzt weiter vorgehen? ;-)
 
Du hast jetzt die Icons so bearbeitet, dass die so aussehen wie im App Drawer (also im Menü)?

Dann besorg dir Folder Organizer Lite, damit kannst du Icons auf deinem Homescreen sehr einfach austauschen.
 
scheichuwe schrieb:
Du hast jetzt die Icons so bearbeitet, dass die so aussehen wie im App Drawer (also im Menü)?

Dann besorg dir Folder Organizer Lite, damit kannst du Icons auf deinem Homescreen sehr einfach austauschen.

Wie denn da? Auf "Apps" gehen und dort über "Icon" das Icon austauschen funzt schon mal nicht...
 
Folder Organizer öffnen - Applications aufklappen (mit dem Pfeil links) - App suchen, auf den Pfeil rechts drücken, Icon auswählen - Android Image Gallery auswählen - passendes Icon suchen

Dann zurück auf deinen Homescreen:
Schnellzugriff auswählen - Folder Organizer Item - Apps - geänderte App auswählen
 
scheichuwe schrieb:
Folder Organizer öffnen - Applications aufklappen (mit dem Pfeil links) - App suchen, auf den Pfeil rechts drücken, Icon auswählen - Android Image Gallery auswählen - passendes Icon suchen

Dann zurück auf deinen Homescreen:
Schnellzugriff auswählen - Folder Organizer Item - Apps - geänderte App auswählen

Na das muss ja einem erst mal gesagt werden...funzt super..;-)

Werden die Icons jetzt eigentlich irgendwo gespeichert oder bleiben die in dem Ordner ind em ich sie abgelegt habe? Nur damit ich weiß, das ich den Ordner dann nicht mehr löschen darf...
 
Du hast sozusagen eine Verknüpfung zwischen dem mit FolderOrganizer geänderten App-Icon und dem Ordner wo das Icon liegt hergestellt. Das ürsprüngliche Appicon selbst hast du damit nicht verändert und daher solltest du diesen Ordner bzw. die Dateien nicht mehr ändern bzw. löschen, da sonst die "Verknüpfung" ebenfalls nicht mehr vorhanden ist.
 
OK, dann weiß ich dass ich den Ordner NICHT löschen darf..;-)

Best dank noch mal an alle für die Hilfe und die Geduld...;-)
 
Ich kram das Thema doch noch mal raus:

gibt es denn auch die Möglichkeit die vier Icons unten (Slider?) auszutauschen?
 
Ja,

Geh in das Menü, dann Menü taste und dann auf bearbeiten.dann kannst du drei icons tauschen, das Menü icon geht nicht.


Gruß
 
Ja, es geht. Wobei ich, (wenn auch ungerne dem Mod) djmarques widerspreche. Wenn du Dich mit der Materie etwas befasst, funktioniert es, in dem du die Symbole direkt in der TouchWiz30Launcher.apk veränderst.
Hab das mal mit dem Menü-Symbol getestet ... und es lebt.
Ist keine Verknüpfung o.ä. .
 

Anhänge

  • menü.png
    menü.png
    39,2 KB · Aufrufe: 216
Wie bekomme ich da so einen Pfeil hin?








:laugh:
 
Man o man Fr4gg0r :cursing: ;)
 
Cheyenne schrieb:
Ja, es geht. Wobei ich, (wenn auch ungerne dem Mod) djmarques widerspreche. Wenn du Dich mit der Materie etwas befasst, funktioniert es, in dem du die Symbole direkt in der TouchWiz30Launcher.apk veränderst.
Hab das mal mit dem Menü-Symbol getestet ... und es lebt.
Ist keine Verknüpfung o.ä. .


Gut ich meine ein anderes App dort verknüpfen ;)

Also passt das schon
 
@djmarques ich bezog das auf "das Menü icon geht nicht" oder so ähnlich. Ich dachte hier gehts um die Icon und nicht um Anwendungen.
Und das mit dem Pfeil verrat ich euch nicht. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheyenne

Mal ne Frage wie hast du das icon im Dock ausgetauscht. :blink:
 
Dann will ich mich mal selbst zitieren: :D
in dem du die Symbole direkt in der TouchWiz30Launcher.apk veränderst.

Diese findest du im Ordner system/app/. Voraussetzung ist in dem Fall root und ein gescheiter File-Explorer. Datei am besten auf den PC kopieren.

Vorher Backup !!!
-dann apk mit winrar o.ä. öffnen
-Ordner res öffnen
-drawable-hdpi öffnen(ich speicher mir den auf´m PC,kann man dann besser bearb.)
-geänderte Icon´s wieder in die (noch geöffn.) apk einfügen, bei Kompression aber "speichern" wählen
-apk zurück pushen
-abschliessend noch die richtigen Rechte vergeben

Ich hab etwas mehr geändert, nicht nur die eine apk.
 

Anhänge

  • bei mir.PNG
    bei mir.PNG
    8,2 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
A
Antworten
1
Aufrufe
2.168
Aljoscha
A
F
Antworten
0
Aufrufe
1.791
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten