1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Home++ wird als installiert angezeigt trotz deinstallation!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von natas77, 01.02.2010.

  1. natas77, 01.02.2010 #1
    natas77

    natas77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    hallo


    ich hab hier ein kleines problem mit Home++.

    also ich hab es installiert und dann wieder deinstalliert da ich es mit Apps2SD installieren wollte!

    nun das problem : unter Anwendungen wird es nicht mehr aufgelistet da ich es deinstalliert habe!Aber wenn ich es über das Market wieder installieren will wird es immer noch als installiert angezeigt und ich kann es nicht installieren!

    wie kann ich das problem fixen?


    Gruß
     
  2. Operator, 02.02.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Schon mal das Milestone neugestartet?
     
  3. natas77, 02.02.2010 #3
    natas77

    natas77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    ja das habe ich gemacht!gibt es eine Möglichkeit den stein zu reseten?
     
  4. IrealiTY, 02.02.2010 #4
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Du kannst es im Recovery Menu wipen (alles geht verloren)
     
  5. Timotime, 02.02.2010 #5
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Jap, du kannst einen Hardreset durchführen. Aber denk dran, alle deine Daten werden gelöscht. Vorher einfach ne App für nen SmS Backup installieren. Deine Kontakte auf die Sim Karte speichern (damit du sie nachher wieder zurückholen kannst) oder eben über Google Synchen.

    So jetzt zum Hardreset:

    Handy ausschalten.
    Kamerataste gedrückt halten !!!!
    Während du die Kamerataste drückst, machst du das Handy jetzt an (Kamera weiter gedrückt halten).

    Jetzt siehst du ein Dreieck mit Ausrufezeichen:Kannst die Taste loslassen ;)

    Jetzt drückst du Die KameraTaste und die "lauter" Taste zur selben Zeit.
    Jetzt kannste mit der Laut/leiser Taste durch das Menü gehen und machst Wipe All User Data.

    Jetzt noch bestätigen mit dem Cursor und das wars.

    Grüße
     
    natas77 bedankt sich.
  6. Belsatzar, 02.02.2010 #6
    Belsatzar

    Belsatzar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.01.2010
    oder du besorgst dir einfach von nem kumpel die .apk, installiersts, und deinstalliersts dann wieder übern market.
     
  7. natas77, 03.02.2010 #7
    natas77

    natas77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    so hab n hardreset hinter mir jetzt ist alles bestens danke für eure hilfe!
     

Diese Seite empfehlen