Home++ wird als installiert angezeigt trotz deinstallation!

N

natas77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo


ich hab hier ein kleines problem mit Home++.

also ich hab es installiert und dann wieder deinstalliert da ich es mit Apps2SD installieren wollte!

nun das problem : unter Anwendungen wird es nicht mehr aufgelistet da ich es deinstalliert habe!Aber wenn ich es über das Market wieder installieren will wird es immer noch als installiert angezeigt und ich kann es nicht installieren!

wie kann ich das problem fixen?


Gruß
 
Schon mal das Milestone neugestartet?
 
ja das habe ich gemacht!gibt es eine Möglichkeit den stein zu reseten?
 
Du kannst es im Recovery Menu wipen (alles geht verloren)
 
Jap, du kannst einen Hardreset durchführen. Aber denk dran, alle deine Daten werden gelöscht. Vorher einfach ne App für nen SmS Backup installieren. Deine Kontakte auf die Sim Karte speichern (damit du sie nachher wieder zurückholen kannst) oder eben über Google Synchen.

So jetzt zum Hardreset:

Handy ausschalten.
Kamerataste gedrückt halten !!!!
Während du die Kamerataste drückst, machst du das Handy jetzt an (Kamera weiter gedrückt halten).

Jetzt siehst du ein Dreieck mit Ausrufezeichen:Kannst die Taste loslassen ;)

Jetzt drückst du Die KameraTaste und die "lauter" Taste zur selben Zeit.
Jetzt kannste mit der Laut/leiser Taste durch das Menü gehen und machst Wipe All User Data.

Jetzt noch bestätigen mit dem Cursor und das wars.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: natas77
oder du besorgst dir einfach von nem kumpel die .apk, installiersts, und deinstalliersts dann wieder übern market.
 
so hab n hardreset hinter mir jetzt ist alles bestens danke für eure hilfe!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
S
Antworten
5
Aufrufe
27.909
mblaster4711
mblaster4711
M
  • mystica74
Antworten
9
Aufrufe
7.429
mystica74
M
Zurück
Oben Unten